• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Picture von Proteams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi,

ich habe zwar noch die Erinnerung, dass ein Thread mal hier war, wo Picture drin waren, doch ich kann sie nicht mehr finden. Bei google habe ich schon gesucht, aber auch keine gefunden. Ich brauche vorallen ein Bild von dem Team KTF.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr wüsstet wo Bilder von KTF sind!

Danke im vorraus,

Rachi

Reaktionen
0
toll, da sind zwar bilder, aber ich habe kein Gruppenfoto von dem team ktf gefunden.

Gast

Guest
irgenwie mag ich diese koreanischen sites net.. ich weiss net wie es euch geht, aber ich versteh da irgendwie nie was..

Reaktionen
0
danke an alle thecure82 hat genau den thread gefunden den ich gesucht habe, vielen dank - kann geclost werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben