[PICS] Schuhsuche

Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hi

folgendes zur Suche:

Ich hab zuhause ein Paar Nike Schuhe (Bilder folgen), die ich atm zum arbeiten und ab und zu in der Freizeit anziehe.
Da mir die Schuhe so unglaublich gut gefallen, hätt ich die gerne wieder.
Nun kommt aber das eigentliche Problem...

Die Schuhe sind locker 8-10 Jahre alt und sehen dementsprechend aus (deswegen auch n neues Paar). Leider hab ich keine Ahnung wie das Modell hieß/heißt?

Nun post ich mal die Bilder von dem Schuh, in der Hoffnung jemand kennt diesen Schuh und weiß wie das Modell, bzw im Notfall der/die Nachfolger heißt/heißen.


Frontansicht
Rückansicht
Seitenansicht
Seitenansicht2


Hoffe jemand kann mir helfen..

Gruß
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Wenn die schon 8-10 Jahre alt sind, wird es wohl schwer die heute noch zu bekommen.
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Original geschrieben von TooMuchUhhh
was willst du mit so hässlichen schuhen?

PWNT! :top2:


Aber er hat echt recht... geh mal einkaufen und du wirst feststellen, das es da draußen noch viele andere schuhe gibt, die obendrein auch noch viel viel schöner sind. Bequemer werden sie auch noch sein, da heutzutage bessere Materialien verwendet werden, die es damals so noch nicht gab bzw die damals wenige verfügbar waren (daher bekam man früher in Turnschuhen sehr schnell schweißfüße, heutzutage sind Turnschuhe kaum schlechter als andere Schuhe - rein bezogen auf Schweißfüße).

Also tu deinen Mitmenschen einen gefallen und kauf dir neue Schuhe ;)
 
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, was euer Problem ist. Er zieht sie doch nur zum Arbeiten an, was interessieren da Schuhe O.o

Ich ziehe zum Arbeiten auch alte Sportschuhe an, die sind bequem und können ruhig dreckig werden.

Ich weiß leider auch nicht, wie das Modell heißt. Frag am besten mal in einem Sport Forum oder einem Nike-Fan-Forum, falls es sowas gibt :top2:
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von D(rink)
Ich weiß nicht, was euer Problem ist. Er zieht sie doch nur zum Arbeiten an...

nein tut er nicht, und ja, die schuhe sind hässlich
 
Oben