Pic Frage

lolmuamer1

Guest
Wie findet ihr die Pics? Und das für wie viele Wins sie entblockt werden?
manche sind auch heftig... 1000wins mit jeder Spezies um 1 bild zubekommen ist schon krass...^^ dann noch das gleiche im 2on2... :D

Allso wenn man alle haben wird, wird es fast unmöglich oder dauert Jahre...:uglyup:
 
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
was mich an den neuen pics interessiert: sind das wohl möglich neue Einheiten die dann bei dem addon folgen werden?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
werden hier alle witzigen kommentare gelöscht? ._.
 

HartzzFear

Guest
Find ich persönlich viel besser so, so wie damals in Wc3 halt, um nen "Hero" als Pic zu haben muss halt auch "Leistung" gezeigt werden, ich finds gut ;-).
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Auch wenn man 1000 wins braucht, so hat man immerhin auch für die Vielzocker noch Anreize, dies auch nach aussen sichtbar zu machen.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Ne keine Leistung, sondern Arbeit. Also im Endeffekt einfach genug Zeit haben :)

War bei Wc3 auch so.

Ich finde es gut, dass die Pics so gestaffelt sind. Dann ist sowohl für Gelegenheitsspieler wie auch für 'Nerds' was dabei.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Ne keine Leistung, sondern Arbeit. Also im Endeffekt einfach genug Zeit haben :)

War bei Wc3 auch so.

Ich finde es gut, dass die Pics so gestaffelt sind. Dann ist sowohl für Gelegenheitsspieler wie auch für 'Nerds' was dabei.

Alles Ansichtsssache, leistest du nix wenn du arbeitest ;p?
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Zudem kann man dann stolz auf sich sein, wenn man nach 2 oder 3 Jahren endlich das neue Bildchen hat! ;)
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Alles Ansichtsssache, leistest du nix wenn du arbeitest ;p?

Naja, ist halt die Definition von Leistung. Leistung ist Arbeit pro Zeit, aber für die Bildchen muss ich ja einfach gewinnen, egal in welcher Zeit. Ich kann sie ja nach 5 Jahren noch kriegen.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Sehr schön, hat man, neben des puren Funs, noch ne kleine langzeitmotivation nebenbei. Diesmal finde ichs auch besser gestaffelt als bei wc3, da gings ziemlich schnell hoch mit der benötigten winanzahl fürn neues pic.
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
In War3 braucht man 1500 Siege für das höchste Bild und hier sind es insgesamt 4 Rassen + Random... also 7500 Siege. Davon gibt es mittlerweile aber auch einige Accounts. Blizzard hat hier also defintiv nicht zu hoch gegriffen.
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
konnt noch nicht einloggen. sind das immer noch 2d bilder? oder hat man inzwischen 3d bilder wie in wc3?
 

lolmuamer1

Guest
konnt noch nicht einloggen. sind das immer noch 2d bilder? oder hat man inzwischen 3d bilder wie in wc3?

Nee, leider keine Bewegenden... was ich schade finde...
aber naja, man kan nicht alles haben... vllt kommt das mit nem neuen add o n + Pictures...:top:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Rächer werd ich mir definitv holen, aber sind ja auch nur 10 rnd 1on1 siege :ugly: von daher aufwand der sich in grenzen hält
 

Robb

Guest
nutzlos.


naja lol, wen das motiviert, bitte.


ich kann mir nicht vorstellen dass es leute gibt, die extra auf bilder hinarbeiten.

gabs schon in wc3, wieso also net in sc2?

obwohl.. in sc2 gibts ja nichma chatchannels in denen man mit den pics "posen" könnte
 
Oben