Phuket

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
War von euch schon mal jemand dort ?


N paar Tips wären ganz nett!

Wohne im Radisson falls es hilft.


Thx
 

Wyx

Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
222
Reaktionen
0
phuket ist so ziemlich der einzige Teil Thailands wo man ein bisschen wellenreiten kann. Dementsprechend auch eher kleine Wellen und für Anfänger. Da könntest dich mal umsehen. Sowas in der Richtung
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
ich war dort. hat mir im gegensatz zur ostküste nicht so gut gefallen. viel zu touristisch und noch mehr sextourismus man ertragen kann.
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Wir waren dieses Jahr nur 2 Stunden in Phuket und sind gleich weiter nach Ko Phi Phi. Traumhaft schöne Insel, aber viel zu viel Partyvolk und Discos am Strand... Wenn man sowas will, dann ist es bestimmt cool, falls nicht, dann besser meiden. Von Phuket nach Ko Phi Phi fährt man so 2-3 Stunden mit der Fähre. Müsstest du also ne Übernachtung einplanen. Wird sich wohl nicht lohnen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ja aber man kann ja auch was eigenes anheuer das einen da rüber bringt und wieder retour oder?
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
KO Phi Phi ist ganz ok zum schnorcheln/ tauchen ect. Was sich auf jedenfall lohnt ist ein tagestrip zu Ko Tapu (wo der erste james bond gedreht wurde). Fand Phuket selbst nicht so geil, war allerdings auch hauptsaechlich in Pa tong
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Nach Pa Tong muss ich sowieso da da n Paar Kumpels hausieren werden...also gerne dazu auch paar Tips.

James Bond island wirklch sehenswert ?
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
James Bond Island war ich nicht, aber auf der Schwesterinsel von Ko Phi Phi wo "The Beach" gedreht wurde. Der Strand ist der Hammer, aber sonst gibts da nicht so viel.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Nach Pa Tong muss ich sowieso da da n Paar Kumpels hausieren werden...also gerne dazu auch paar Tips.

James Bond island wirklch sehenswert ?

Kommt halt drauf an was du willst. In der Gegend um Pa tong gibt es halt sehr schöne Strände, die im Süden dann auch ziemlich leer sind. Patong selbst finde ich angenehmer als Phuket da einem nicht alle 2 Meter Gras oder Bum Bum angeboten wird...

Wir (8) waren nur 2 Tage unter der Woche da. Abends war das Tai Pan (Bar) ganz witzig. Gibt auch einige kleine Clubs, aber ~6-7 Euro für das was geboten wurde, war uns ein bischen zu viel. Wenn du mit deinen Kumpels ein bischen Zeit hast dann würde ich mit Bikes (vorsicht wegen abzocke) oder Auto (+/- Fahrer) um die Halbinsel rumfahren und einfach nur chillen, gut essen und trinken. Alternativ Boot für nen Tag mieten und entweder zu James Bond Island oder einmal um Ko Phi Phi rum (inklusive "The Beach" Strand). Als Gruppe mit 2 Fässern Bier fand ich das sehr angenehm.
Generell kannst du in Thailand fast immer 40% vom ersten Angebot runterrechnen. Ist für ein 3te Welt Land schon sehr touristisch.
 
Oben