• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PHPkit

Steps

Guest
hi zusammen,
ich habe folgende frage:

ich werde versuchen mit phpkit eine page zusammen zu zimmern. aber ich hab nur bissel was drüber gelesen wie alles ungefähr funzen soll, hab aber noch nichts konkretes in erfahrung bringen können. deshalb frage ich, ob sich jemand damit auskennt oder jemand sowas wie ein kleines tutorial kennt, was den einstieg mit allen einzelheiten, erleichtert.
ich danke schonmal :)

Wiseguy3

Guest
Du willst also einen Webserver mit MySQL und PHP hochziehen, PHP, HTML und ein bischen Design lernen und fragst, ob jemand mal ein kleines Tutorial hat?

Steps

Guest
jo, vielen dank
das ist die seite, die ich gebraucht habe
thx, thx, thx

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von Steps
jo, vielen dank
das ist die seite, die ich gebraucht habe
thx, thx, thx

np

btw. wiseguy geh doch in irgendein nerd forum und lass da deinen saft ab. hier will das schon seit langem niemand mehr hören denk ich, vorallem da du sowieso immer wieder den gleichen müll von dir gibst...

just my 2 cents
nix für ungut

Steps

Guest
@Wiseguy
und überhaupt sagte ich nicht, dass von webdesign überhaupt keinen dunst hätte
Meine Page
ich hatte nur gefragt wie phpkit funzt und wie man sich am leichtesten einarbeiten kann

Reaktionen
3.479
@Wiseguy
Meine Page
ich hatte nur gefragt wie phpkit funzt und wie man sich am leichtesten einarbeiten kann

zumindest scheinst du nicht in der lage zu sein eine page zu proggen mit der mozilla auch gescheit umgehen kann

Reaktionen
0
wen interessiert mozilla wenn 99% IE usen das is eh nur verschwendete mühe

Livo

Guest
mein Lieblingssatz: "Optimiert für Internet Explorer und 1024x768er Auflösung ! ! !
"

The_Company

Guest
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
wen interessiert mozilla wenn 99% IE usen das is eh nur verschwendete mühe
Mozilla rendert kompatible Seiten. Google gibt angeblich kompatiblen Seiten einen höheren Rang.

Aber wen interessiert schon Mozilla?

Reaktionen
0
ich mag seiten, auf denen mich als erstes ein einsamer enter button angrinzt - was zum henker soll das?

Wiseguy3

Guest
Nicht nur Mozilla rendert die Seite nicht. Safari (und damit Konqueror wohl auch) ebenfalls nicht.

Lynx auch nicht. Links auch nicht. Dillo auch nicht.

Wie zur Hölle soll man sich das anschauen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ihr weicht vom Thema ab.
Helft ihm bzw erklärt es ihm und wenn ihr nicht konstruktives zu sagen habt, lasst es.

Wiseguy3

Guest
Ihm näherzubringen, dass man nicht "für den IE optimierte Seiten" baut, ist also unkonstruktiv?!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das habe ich nicht gesagt. Posts wie

Du willst also einen Webserver mit MySQL und PHP hochziehen, PHP, HTML und ein bischen Design lernen und fragst, ob jemand mal ein kleines Tutorial hat?

ich mag seiten, auf denen mich als erstes ein einsamer enter button angrinzt - was zum henker soll das?

sind gemeint. Und es gibt jetzt auch keine Diskussionen darüber. Haltet euch dran oder die Posts werden gelöscht bzw der Thread geclosed. Ende.

[For]Hood2

Guest
entschuldigemal Wis hatte mit dem Post furchaus recht, auch wenn hier nicht rein passte ;)

zum 2ten Post, dies nennt man Kritik

Wiseguy3

Guest
Doch, das gehört hier hin. DOPPELBASTA und GUMMIMAUER!!!1

Sas~iN~LoVe

Guest
also mit firefox geht die seite... d.h. ich weiss ja nicht, wie sie mitm ie aussehen würde... vielleicht sogar gut? :o

[For]Hood2

Guest
mit firebird sieht man nix, also hat er keine ahnung vom webseiten erstellen

Reaktionen
0
Hat er auch nicht behauptet.

In Opera geht's übrigens, aber auch nicht so wie sie offensichtlich sein soll..

Reaktionen
0
man sieht nixs?

also das seh ich mit firebird:
fb.jpg

das mit dem ie 6:
ie.jpg

so, der einzige unterschied zum ie war, dass am anfang die nette "animation" gefehlt hat.

[For]Hood2

Guest
@Wiseguy
Meine Page

klar hat er

und ausserdem sehe ich nix, nur weiss

Steps

Guest
ich weiß nicht warum ihr euch alle so aufregt - ich habe niemals gesagt, dass meine page gut sei oder nicht, denn das steht auch nich zur debatte

btw ich hab die antwort auf meine frage schon bekommen, also könnte man diesen thread schließen ;/

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
man sieht nixs?

also das seh ich mit firebird:
fb.jpg

das mit dem ie 6:
ie.jpg

so, der einzige unterschied zum ie war, dass am anfang die nette "animation" gefehlt hat.

Jap. Bei mir siehts auch so aus.

Oben