- Reaktionen
- 3
Ich sollte für einen andern Clan ein News-Script baun, aber irgendwie klappt es nicht.
In der ersten Datei (news.php) steht folgendes:
Die soll halt die News auf die Page bringen. In der zweiten Datei(write_news.html) ist das hier geschrieben:
Die ist zum News schreiben da. Die dritte Datei (write_news.php) enhält folgendes:
Die 4.te Datei ist die news.txt, da sollen ja die News rein. Aber immer wenn ich die write_news.html aufrufe, alles ausfülle, und auf den Button "News schreiben" klicke, wird die write_news.php geöffnet, und darin erscheint nix.
Ich habe die Rechte für alle Scripts und für den Ordner auf 777 gesetzt, aber es geht trotzdem ned. Plz help, sowas ist mir bis jetzt noch ned passiert
In der ersten Datei (news.php) steht folgendes:
PHP:
<html>
<head>
<title>blah</title>
</head>
<body>
<body bgcolor="#666666" text="#FFFFFF">
<div style="width:100%; font-size:64pt; color:#FFFFFF;
filter:Glow(color=#FF0000, strength=12)"><p align=center>aFFen-Clan</p></div>
<div style="width:100%; font-size:32pt; color:#FFFFFF;
filter:Glow(color=#FF0000, strength=12)"><p align=center>News</p></div><p align="center"><font face="Futura Lt BT" size="2"><b><font size="3" color="#FFFFFF">
<?PHP
$filename = "news.txt";
$array = file($filename);
for($x=0;$x<count($array);$x++){
echo $array[$x];
}
?>
PHP:
<html>
<head>
<title>Write News</title>
<meta http-equiv="Content-Style-Type" charset=iso-8859-1">
<link rel=stylesheet href="style.css">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#666666" text="#FFFFFF" link="#FF0000" vlink="#FF0000" alink="#FF3300">
<form name="Formular" method="post" onsubmit="return chkFormular()" action="write_news.php">
<div align="center">
<p><font size="4">Write News</font></p>
<tr>
<td width="40%" height="2"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Datum:</font></td>
<td width="60%" height="2"> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
<input type="text" style="color:#FF0000;background-color:#4F0000" name="datum">
</font></td>
</tr>
<tr>
<td width="40%" height="2"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Ueberschrift:</font></td>
<input type="text" style="color:#FF0000;background-color:#4F0000" name="subject">
</font></td>
</tr>
<tr>
<td width="40%" height="2"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Dein Name:</font></td>
<input type="text" style="color:#FF0000;background-color:#4F0000" name="name">
</font></td>
</tr>
<tr>
<td height="2" width="40%"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Deine E-Mail Adresse:</font></td>
<td height="2" width="60%"> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
<textarea name="email" cols="25" rows="2" style="color:#FF0000;background-color:#4F0000"></textarea>
</font></td>
</tr>
<tr>
<td height="6" width="40%"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">News:
</font></td>
<td height="6" width="60%"> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
<textarea name="news" cols="50" rows="10" style="color:#FF0000;background-color:#4F0000"></textarea>
</font></td>
</tr>
<td height="2"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
News schreiben?</font></td>
<td height="2">
<div align="center"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
<input type="submit" style="color:#FF0000;background-color:#4F0000" name="fertig" value="News schreiben">
</font></div>
</td>
</tr>
</table>
<p><font size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b>
</b></font> </p>
</div>
</form>
</body>
</html>
PHP:
<html>
<head><title>lol</title>
</head>
<body>
<body bgcolor="#666666" text="#FFFFFF" link="#FF0000" vlink="#FF0000" alink="#FF3300">
<center>
<?PHP
$alles = "<p align="center"><font color="silver" size=5>$datum</font><br>$subject<br>$news<br><i>Geschrieben von <a href="mailto:$email">$name</a></i></p>";
$fp = fopen ("news.txt","w+");
fwrite($fp,$alles);
fclose($fp);
echo "News wurde geschrieben";
?>
</center>
</body>
</html>
Ich habe die Rechte für alle Scripts und für den Ordner auf 777 gesetzt, aber es geht trotzdem ned. Plz help, sowas ist mir bis jetzt noch ned passiert