• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PHP Nuke oder Post Nuke

Reaktionen
1
Ich will nur ne kleine Seite haben wo fotos und son kack hinsollen und jeder seinen dampf ablassen kann also nix großes daher will ich auch sowas in der art benutzen. welches der beiden pakete ist besser?

Wiseguy3

Guest
Ich hab dich zwar auf ignore, aber ich kann mir die Frage vorstellen.
Antwort:

Typo3

Reaktionen
1
du hast leider falschgeraten. ist soaws nicht übrigens spam?

Wiseguy3

Guest
Hab mir mal grad den Mist von dir durchgelesen und es ist kein Spam, sondern die korrekte Antwort auf deine Frage.

Benutz weder PHPNuke noch Postnuke. Benutz typo3.

Aber wer nicht hören will...
Ich hätte auch garnicht erst anworten sollen, du verdienst es echt, dumm zu sterben.

Reaktionen
1
da du wortlos typo3 hingeschrieben hast obwohl ich 2 andere auswahlmöglichkeiten bot ist etwas schwach.

nunja ich habe es mir mal angesehen und es scheint schlanker zu sein als meine oben genannten packets. wie siehts da mit der modulen und co aus?

Oben