• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PHP MySqL

Reaktionen
0
yau.

wir haben ne Page auf der wir schöne Bilder präsentieren.

naja, nach nem kurzen Gespräch mit einem liebenswertem Herren, wurde ich bestätigt, dass es am einfachsten ist, die Bilder zu uppen indem ich PHP und MySQL 'lerne'.

-->

wie am einfachsten?
- mit Büchern? könnt ihr welche empfehlen?
- per Inet seiten?!
&
wie am schnellsten?

:elefant:

bzw: seht ihr ne andere Möglichkeit die Bilder zu uppen? schnell eben ohne großen aufwand.

es sollte dann so aussehn:

auf der mainpicspage sind viele bilder zu sehen zB 200x100 pix.
verlingt dann auf das Originalbild.

dies sollte dann doch auch er php und Co. am einfachsten und schnellsten möglich sein?!?

pericolum

Guest
am schnellsten lernst du es wenn du dir ne pdf von eselfilme.de runterlädst und sie ausdruckst und dann unters kopfkissen legst ... am nächsten tag kannst du dann alles anstat die pdf auszudrucken kannst du auch den monitor drunterlegen ist zwar etwas unbequem aber funkt auch

Reaktionen
0
Da gibts fertige Programme für, ich denke nicht dass du da groß PHP und MySQL lernen musst.
Also zum einen kann glaub ich sogar Irfanview eine HTML-Seite ausspucken mit Thumbnails und es gibt auch extra Scripts für Online-Fotoalben.

Oben