• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PHP Forum (Webseite)

Reaktionen
0
Also, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Webseite mit HTML erstellt. (www.metalico.de) Nun wollte ich auf dieser Seite ein Forum einbauen mit PHP. Dafür habe ich mir auch Scripte runtergeladen, bei welchen ich dann Rechte auf 777 stellen musste. Soweit kein Problem. Nur dann: Wenn ich das Setup starten will, muss ich ja die Seite laden...Da kommt dann diese Fehlermeldung:

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

Was muss ich da tun? Woran liegt das? Kann es damit zusammenhängen, dass vielleicht der Anbieter kein PHP unterstützt? Ich erbitte um Hilfe.

MfG lessly7

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaLLesslY
Kann es damit zusammenhängen, dass vielleicht der Anbieter kein PHP unterstützt?

Wenn dein Anbieter kein PHP unterstüzt wird ein PH Forum sicher net laufen.
ich kenn mich da zwar auchnet sooo sehr aus, aber das dürfte das Problem sein

Reaktionen
0
woher sollen wir wissen was für ein paket du bei 1&1 gebucht hast?

Reaktionen
0
Schwere Frage...ich habe es ja nicht bestellt. Sagen wir, es hinge nicht damit zusammen...was könnte es dann sein? oder kann es nur fehlende PHP Unterstützung sein?

Reaktionen
0
frag halt einfach nach? soweit ich das sehe gibt es bei 1und1 besonders in der unteren preisklasse fast gar kein paket mit php, und niemand hier wird dir erklären wie du ein forum richtig einrichtest wenn du noch nichtmal weißt ob php überhaupt funktioniert.

erstell doch einfach mal eine datei namens info.php und schreib folgendes rein:

PHP:
<?php
  phpinfo();
 ?>

danach auf den server uploaden und im browser aufrufen und hier erzählen was du siehst.

Reaktionen
0
Es scheint wohl offensichtlich, trotzde danke für die Hilfe, dann weiß ich wenigstens jetzt woran es liegt. Meine Mom war sich sicher, dass sie PHP beinhaltet.

Danke

Oben