• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

php code fehler

Reaktionen
0
also habn memberscript gecodet. hab mir dann son art adminmenü angelegt, wo ich members adden und löschen kann.

Mein Problem liegt nun darin, dass wenn ich nen member adden will, die daten nicht an die MySQL db übermittelt werden. An der db kann es eigentlich nich liegen, weil dort meiner meinung nach alles richtig is :>

also wer zeit hat, kann sich ja mal den code anschaun und mir evt den fehler sagen :).

Reaktionen
0
hmm ersteinmal solltest du deinen code vielleicht hin und wieder einrücken - das erhöht die lesbarkeit

auf jeden fall greifst du auf die GET oder POST daten (ka was du da nimmst) nicht übert $_GET oder $_POST zu, was ersteinmal schlechter stil ist und zweitens die ursache für den fehler sein kann.

ausserdem hab ich ka wie deine datenbank aussieht, aber es könnte auch dort in verbindung mit deinem query probleme geben?

ich würde mir auch den fraghaften query ersteinmal ausgeben, um dort evtl. syntaxfehler zu finden... ganz nebenbei fehlen bei deinem query addslashes, die syntaxfehler vermeiden (wenn der user z.b. ein anführungszeichen eingibt)

interessant wäre noch, ob der server einen fehler zurück gibt, oder was sonst für rückmeldungen zu finden sind...

Reaktionen
0
lol das hab ich gleich mal gar net gesehen ^^

Oben