• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Photoshop Pros gesucht

Scheinkultur

Guest
hey,

kann mir jemand dieses bild als psd nachbilden (1024x768)?

ich denke (habe aber ka) dass es für ein pro ne sache von 2 mins. ist. Ich selber habe leider keinen plan davon 8[

wäre sehr nett wenn sich jemand erbarmen würde ;) . ganz billig schwarz /weiß

62027.JPG

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851

hier bitteschoen

[edit] kp, ich seh bei dir nur n rotes kreuz, sonst haett ichs evt schon gemacht [/edit]

Reaktionen
0
Pff so leicht is das garnich. Ich habs mal frei Schnauze nachgezeichnet, anders kriegt man das net sauber. Wenn das Ding net ganz so verwaschen wär könnt man vielleicht sogar erkennen, ob die Ecken eckig oder abgerundet sind. Also sehs mal als Interpretation an.
blub.gif

Scheinkultur

Guest
hey super. das sieht doch gut aus :)

vielen dank schonmal.

hast du das ding vielleicht auch als psd, dass ich ein bißchen mit den elementen rumspielen kann? :angel:

mail mir ^^

Reaktionen
0
Jo öhm hier. Ist als Pfad abgespeichert. Kannst noch bisschen dran rumoptimieren bis es schön drehsymmetrisch ist, sowas ist immer fitzelig.

Oben