• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Photoshop Elements 2 und Windows Vista

Reaktionen
0
Habe Photoshop 2 mal auf meinem notebook mit windows vista installiert, starten kann ich es zwar, aber es kommt dann sofort dieser fehler:

123zo8.jpg

Liegt das irgendwie an einer Inkompatibilität mit windows vista oder kann ich das irgendwie beheben?

Reaktionen
0
lief es denn auf demselben pc/notebook ohne vista?

es ist btw sehr traurig, dass jemand der photoshop nutzt nicht in der lage ist, ein bild downzusizen und/oder das einzig relevante element auszuschneiden.

Reaktionen
0
es lief auf meinem desktop pc mit XP ohne probleme

und downsizen konnte ich es ja nicht weil photoshop ja nicht geht :top2:

nein scherz, ich dachte, wenn ich das als thumbnail von imageshack hochlade wäre es kleiner:8[:

werde das mal korrigieren

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wieviel virtuellen arbeitsspeicher haste denn vergeben? :8[:
testweise mal erhöht?

Reaktionen
0
abgesehen davon hab ich jetzt mal nach rechts gescrollt und da drängt sich doch bei speicherprobleme folgende frage auf: hast du photoshop mal gestartet ohne irgendwelche dienste die windows selbst zum reinen laufen nicht benötigt? alleine deine sichtbaren symbole (bzw programme dahinter) dürften nahezu 100 mb arbeitsspeicher benötigen; zudem liegt bei usern die derart viel zeug da ansammeln auch immer der verdacht nahe, dass sie weitere eigentlich unnötigen dienste im hintergrund laufen haben; apple lädt bei mir zum beispiel nach jeder aktualisierung ungefragt 4 dienste bei systemstart, itune mobile device detektor, quick time tasks und sonen driss. mal abgesehen davon was apple dadurch bei mir den rest an sympathie verloren hat summiert sich sowas auch ganz schön.

Reaktionen
0
virtueller arbeitsspeicher ist 2345 MB. auch wenn sonst rein gar nichts läuft gehts nicht

Oben