• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

photoshop effekt - wie geht das?

Reaktionen
0
yo

also wie kriegt man sowas mit PS hin? ich habs noch nich gepackt...ein link zu nem turtorial oder erklärung wies geht wär ziemlich nice...achja und wenn mir jemand sagt wie die schrif heisst wär auch cool :>

thx!

i%20love%20you%20forever.jpg

Gast

Guest
drehen...also vertikal drehen...dann wind mal nach links und dann nach rechts schicken!

Entelechy

Guest
sda1ib.jpg

Wenn dus wie bei deinem haben willst, musst du 2 mal hintereinander Windeffekt machen und am Ende glaube ich noch ein bischen verwischen.

Reaktionen
0
Boah, bei so einem Effekt bekomm ich Juckreiz in den Augen. :[
Ausserdem rockt es, wie die Jpeg-Artefakte sich bei diesem Effekt in der Schrift festbeißen.

Oben