• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Photoshop 7 wo frisst sich das überall fest ? was ein DRECK !

-Silvax-

Guest
Ich habe Photoshop installiert musst anfangs irgendwas mit Profil klicken was falsch war. Nun hab ich nur pinke Farbe und schwarz sonst nix. Die Farbe #FFFFFF ist nicht weiss sondern pink weiss jemand wie ich das wegbekomme ?
Ich habe noch ein 2. Konto auf dem Rechner da hab ich anfangs das mit den Profilen anders geklickt da ist alles ok.
Finde absolut nix dazu in HB und die Hilfe in PS ist nicht wirklich eine.

Habe PS schon deinstalliert dann mit der Suchfunktion andere adope Sachen gesucht und gelöscht, dann hab ich den Adope Kram in der Registry (Software) gelöscht.

Der Mist ist wenn ich PS neu installiere habe ich wieder den Dreck auf dem anderen Konto aber ist alles ok. Irgendwie hat PS sich in meinem System festgefressen weil nach jeder installation habe ich den selben Dreck ! :(

Weiss jemand wie ich das wegbekomme ?

Reaktionen
2
schau in deinen eigene dateiein ordner. ob dort irgendwo in den (hidden) unterverzeichnissen auch die einstellungen von phostoph sind

-Silvax-

Guest
omg Viper willste meine Frau werden ? :ugly:

das wars big thx ! :thumb:

Reaktionen
0
vielleicht sollte man sich, bevor man sich professionelle grafikprogramm installiert, ein bisschen mit der computerfarbtheorie beschäftigen?? die lösung deines problems dürfe in den farbprofilen liegen. am besten wählst du sowohl im windows auch im photoshop das gleiche profil aus - ich denke das adobe 1998 (oder so ähnlich) ist da ganz gut - die farbprofile kannst du unter desktop -> einstellungen -> erweitert -> farbverwaltung einstellen... im photoshop gibts auch ein extra optionsfenster :)

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von EnimaN
vielleicht sollte man sich, bevor man sich professionelle grafikprogramm installiert, ein bisschen mit der computerfarbtheorie beschäftigen??
Vielleicht solltest du nicht anderen empfehlen, sich mit der "Computerfarbtheorie" zu beschäftigen, wenn du selbst keine Ahnung davon hast?!

Reaktionen
0
ich will mich ja hier nicht streiten, aber ich denke schon, dass ich auf diesem gebiet ein bisschen ahnung habe. naja ich muss aber zugeben, dass mein post nicht gerade schlüssig war...

Oben