• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Photo gesucht - Grillterasse mit New York Skyline im Hintergrund

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen denn ich suche jetzt schon geraume Zeit nach dem Photo finde es aber nicht mehr. Es kann auch gerne in einem Shop zu kaufen sein (wäre sogar noch besser).

Ich habe auf dieser Seite http://seen.by.spiegel.de/search?full=new+york&srch_sub=Suchen+ mal durch Zufall ein tolles Photo gesehen das ich gerne als Druck in meiner Wohnung hätte.

Das Photo ist aus einer Liegestuhlperspektive gemacht. Von einer Terasse mit der New Yorker Skyline im Hintergrund. Ganz vorne steht ein Holzkohle-Grill wie man ihn überall im Baumarkt für 15 Euro bekommt. Dann kommt die Terassenbrüstung... dann die Skyline. Wie gesagt, vom Photowinkel muss man sich das vorstellen, als ob der Photograph auf einem Liegestuhl gelegen hat.

Mir gefällt die Idee und die Umsetzung unheimlich gut. Leider hatte ich es damals nicht gebookmarkt und jetzt finde ich das Photo nicht mehr. Ich bin auch leider nicht in Photocommunities unterwegs die mir da weiterhelfen könnten.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke und Ciao
Bollo

Reaktionen
0
erster Treffer Stichwort "roof"?

hm gut nach eingehender Betrachtung wohl eher nicht

Reaktionen
0
Musik und Filmforum???

Oh man, ich dachte dieses Dauernörglern entsteht erst ab nem gewissen Alter? Na dann erzähl mir mal wo dieses Thema besser aufgehoben ist als im Broodwar-Medien-Forum.

@Kvothe: Ja, ungefähr so sieht es, nur halt NYC mit tieferer Sicht über die Brüstung und ohne das dormelige Pärchen. Aber das Photo hilft mir schon mal weiter um das eigentlich Photo zu umschreiben...

Reaktionen
0
scheck mal rooftop bar nyc oder sowas

oder the empire hotel hat auch so n paar geile fotos...vl is da was dabei

Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, aber Rooftop-Bar isses nicht, da war ich selbst schon ein paar Mal. Empire Hotel war jetzt auch nix... das Bild ist höchstwahrscheinlich eine gut gemachte Fotomontage.

Oben