Philosophie-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
nein. absolut überflüssig. wieviele philsophie threads haben wir? passen hervorragend in die jeweiligen foren (lifestyle oder comm oder notfalls auch mathe, wenns existenzial-philisophie sein soll).
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
dicke begründung, fetten respekt @ dackel

(unnötig, weil dann kannst du das allgemeine gleich zusperren)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol das wär in etwa so wie wenn ich ein good manner forum verlangen würde.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
Original geschrieben von Sansucal


ohne Forum keine Threads
nein, die bedarsfrage war schon immer anders herum orientiert. extra forum gibt es wenn zu einem abgegrenzten! themenbereich viele threads entstehen, für die es kein eigenes forum gibt. niemand hindert dich daran, einen philosophie-thread im comm aufzumachen. da es niemand tut, scheint der bedarf äusserst gering zu sein.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
Original geschrieben von Sansucal
nach der Logik müssten wir schon lange ein Politik Forum haben
Wie kommst du darauf? "kein eigenes forum" - in sachen politik ist das comm das eigene forum. denk doch mal nach, wenn wir für jeden themenbereich nen forum aufmachen, dann haben wir zig wenig besuchte unterforen und nen leeres com. ach nö. bei mathe mit vielen leuten die da grosses wissen einbringen können und teilweise sehr schwierigen fragestellungen seh ichs ja noch ein. aber politik? philosophie?
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Gibt doch in Verbindung mit gewissen Themen immer auch moralische Dikussionen im Comm. Nur die auszukoppeln wäre Schwachsinn.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.160
Reaktionen
2.353
Politiktthreads stellen ca. die halbe Existenzberechtigung des Coms car. Das ist schon lange so, ist gut so und sollte auch so bleiben.
 

Clawg

Guest
Wenn überhaupt dann ein 1-1 Debattierforum für alle Themen, in denen Diskussionen verlegt werden um das aktuelle Thema noch rein zu halten.
(meine Meinung als User, nicht als Staff .> )
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.160
Reaktionen
2.353
Damit du noch mehr Threads zum verteilen deines kruden Mists hast? :bored:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
Original geschrieben von Carnac
Damit du noch mehr Threads zum verteilen deines kruden Mists hast? :bored:
nanana, wir wollen doch keine privatdiskussionen im feedback führen...

ich mach hier einfach mal dicht, man möge mir bei unstillbarem drang auf antwort eine pm schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben