Weiß jemand was er an Magaths Methoden kritisiert hat? Also das was man sich denken kann (Spieler kaputtschinden) oder was anderes?
Bzgl. Magaths ist da nichts bei was nicht auch schon von zig anderen Spielern geäußert wurde, sprich seine Mannschaftsführung beruht auf Angst und Druck etc.
Ich finde der kleine Lahm macht damit genau das wie ich ihn immer eingeschätzt habe. Kleines Mäuschen was im direkten Augengespräch oder im aktuellen Kontext sein Maul nicht aufbekommt und dann jetzt so nachkarren...finde ich auch schwach!
Wenn man seiner Autobiographie, sowie anderen Äußerungen vertrauen darf, dann war er vor allem bei LvG Spieler, der intern recht offensiv aufgetreten ist und die Defensivprobleme angesprochen hat und auch bei anderen Themen schien in Mannschaftsintern nie zurückhaltend zu sein.
Ich glaube eher man verkennt, dass Lahm wesentlich "härter" und konfliktfreudiger ist als es durch die Medien rüberkommt.
Da mag man ihm vielleicht vorwerfen, dass er in den Medien das Bild des "netten Lahm" etabliert hat, aber ich glaube nicht, dass er so lieb und zurückhaltend ist wie man das vielleicht annehmen würde.
Ansonsten hätte er bei Bayern und der dt. NM auch nicht solch eine Stellung und wenn man bei Lahm genau hinhört, dann merkt man das auch. Man sollte sich da nicht von einem Lächeln und seiner höflichen Art täuschen lassen.
Davon mal abgesehen sehe ich diese Autobiographie auch sehr kritisch, genauso wie seine Verbindung zur Bild ihn nicht sympathischer macht.