• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pgttour disc hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich hab gegen jeep[hobbang] gespielt, erstes game klar gewonnen und er wollte regame

als ich das wieder klar am gewinnen war, stürzte auf einmal mein broodwar ganz ab, also ganz klar ein hack seinerseits

jetzt hab ich aber nur das erste replay und das 2. natürlich nicht, da mein bw abgestürzt ist...

er bekam nen haufen punkte und ich bekam sogar noch abgezogen wegen disc...

was kann ich da machen (wenn überhaupt was möglich ist ) ?

CorVuS2

Guest
woher bist du dir so sicher, dass es ein hack war? vll is einfach dein bw abgeschmiert?

Reaktionen
0
hmm

also am besten kontaktierst du einen ladderadmin bei pgtour

und bezüglich hack, muss ja nicht zwingend ein hack sein .... bw kann ja auch einfach so mal crashen.

Aber allgemein ist mir bekannt, dass es hacks gibt die auf dem PGT server arbeiten darunter auch ein mineralien hack, was es sonst noch alles gibt weiß ich net ... spiele ja egtl kein pgt

Reaktionen
0
gibt es sonst noch ne möglichkeit and das rep ranzukommen ?

ich mein auf seine ehrlichkeit kann ich ja wohl nicht pledieren

und das game war 100% gewonnen. ware gerade seine exe am plätten und hatte 180 supply...

Reaktionen
0
Also mir fällt grad keine Möglichkeit ein an das Rep zu kommen ... Aber kannst ja mal nen Mod fragen ob die was wissen.
Würd mich aber ned zu sehr drauf festlegen dass es ein Hack war. Wie oben schon gesagt, kann es auch so mal abstürzen. Bei mir auch schon vorgekommen.

SuxXa

Guest
Ohne jeglichen Beweis einen des Hacken zu bezichtigen ist schon schwach.

Reaktionen
0
naja hatte sowas auch schon öfter auf pgt
am besten du scheisst einfach auf die punkte , so oft kommts ja net vor ...

aja , gegner merken und net wieder gegen den vollpfosten gamen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben