Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Es war dumm, wgt herauszufördern. PGT wird genau so sterben wie alle anderen Server.
Aktivität ist etwas was sehr wichtiges zum Erfolg einer solchen Ladder, und diese fehlt ihnen.
Ich habe bei WGT 100 Games in eine woche gemacht.
Bei PGT habe ich für 30 games mehr als 3 wochen gebraucht.
PGT ist einfach zu inaktiv und Niveau ist auch nicht gut.
Das Niveau ist besser als auf wgtour, und für dich alle mal gut genug. Wie ein Spieler wie du über das Niveau auf pgtour meckern kann verstehe ich echt nicht.
Meiner Meinung nach gibt es grob zwei Punkte, die eine Ladder auszeichnen und das sind Skill level / Community+ Admins + ect..
Wgtour : Skill von den dreien am schlechtesten, man muss lange spielen um gute Gegner zu bekommen / Community und andere Sachen in der Richtung sind Top, der Bot ist okey, aber das uploaden kostest halt auch Zeit und ist irgendwie nervig.
Pgtour : Skill level ist echt gut, aber leider muss man sehr lange auf Gegner warten, sobald man mal ein hohes Level erreicht hat und deshalb spielen auch die ganzen ToP 50 kaum noch Spiele dort und die Ladder bleibt irgendwie unbekannt.. / Admins dort sind super und mega nett, kümmern sich um jedes anliegen; mag aber auch daran liegen, dass noch nicht so viele Anliegen kamen, wie sie kommen würden wenn mehr los wäre.. Community ist grad so okey.. eher nix.. news auch kaum was..
Ngi : Skill level wohl am höchsten und man kann fast imma Spiele finden / ABER community gleich null, admins quasi nicht existent, sehr viele kors( man fühlt sich dort null heimisch.. eher wie auf west.. wenn du auf ngi über 1500 erreichst und gute Spielen haben willst bist du bekannt und kannst auch gleich auf west gegen semi pros oder gosus spielen.. )
So wie es momentan ist seh ich es so
Wgt : 9 von 10 Punkten
Pgt : 7 von 10 Punkten
ngi : 3 von 10 Punkten ( Ngi ist momentan einfach ''tot )
So sehe ich es wenn pgt mehr spieler bekommen würde und ngi wieder mal was gemacht werden würde :
Pgt: 9 von 10
ngi: 8 von 10
Ich spiele in letzter Zeit auch nur wgtour ( also wenn ich schon mal Spiele ). Würde aber sofort pgtour spielen wenn dort mal Gegner wären die ähnliche Punkte haben, aber sobald man Top 50 ist, findet man die kaum noch. Und wenn, dann muss man 2 Std im chann warten um mal 2-3 spiele machen zu können..
mfg
phil