• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT10 mappack

Reaktionen
0
Hey,

kann mir jemand sagen wo ich das PGT10 Mappack finde? Oder könnte es jemand netterweise bei rapidshare hochladen und dann den link posten? Danke für eure Hilfe.

MfG lessly

xeXistenZx

Guest
Dauert noch mit PGT , habe glaub auch mal gehört, dass es vll nie mehr mit PGT weiter geht, was zum kotzen ist, den im normalen B net spielen, ist sowas von scheiße. nur 1on1 Lt noob only , possi und hunters games sind offen und in den ganzen Channels ist auch jeder afk.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Dauert noch mit PGT , habe glaub auch mal gehört, dass es vll nie mehr mit PGT weiter geht, was zum kotzen ist, den im normalen B net spielen, ist sowas von scheiße. nur 1on1 Lt noob only , possi und hunters games sind offen und in den ganzen Channels ist auch jeder afk.

seh ich auch so, aber des kann doch nicht so schwer sein das wieder aufzuziehen und mit der wgt dauerts ja auch noch :8[:

stArl00se

Guest
ich weise freundlich nochmal darauf hin das es auch noch die ESL gibt. Daort gibt es auch ein paar begeisterte Spieler.

Reaktionen
0
da spiel ich lieber public 1o1 lt noob games mit den überdeu-1nerds als esl ;)

Reaktionen
0
luna wird immer beliebter :/ macht auch ganz doll viel spass die map

xeXistenZx

Guest
ja stimmt und ab und zu gibt es sogar mal ein paar gaia oder ruch hour games, da freu ich mich immer drüber :D

Reaktionen
0
muss aber mal zugeben, das ich auch erst letztens angefangen hab andre maps außer LT zu zocken. sind nu schon LT und Luna im standard mappool:elefant:

Oben