• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT wohl tot/ WGT Comeback noch nicht in SIcht

HanN00b

Guest
I honestly doubt that pgt will come back with pat as its leader

he has already been so much crap, with his site being hacked, being under immense stress and having to deal with the pressures of running a VERY popular ladder got the best of him. And after he got hacked he just lost it i imagine and probley was like "screw this".

its a shame really.

by Polygon EX - PGTour Super Ladder Admin

Ich glaub auch nicht mehr dran das PGT nochmal zurückkommt. Das Pat es wohl nicht mehr machen wird war mir von Anfang an klar und da sich wahrscheinlich kein anderer mehr findet heißt es wohl aus mit PGT.

Und WGT? Haben jetzt schon 5-5 mal versprochen das es in 2 WOchen losgeht es würde mich allerdings wundern wenn es in einem Jahr losgeht......

Das Ganze führt dann leider zu solchen Äußerungen:
wgt aint coming back ... we have been told WGT will be up in 2-3 weeks like 10 times and it never happens.

watever

i quit BW coz its amazingly boring without a league to play in so yeah

Ist das der endgültige Todesstoß für Broodwar? Was meint ihr?

Reaktionen
0
herrlich, wie oft in den letzten 3 jahren von tod für bw geredet wurde und es lebt immernoch.

Natürlich ist PGT ein harter Schlag für die comm und wenn das mit wgt nicht mehr läuft aber wir haben ja noch die ladder von Space Marine :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
einfach eine riesen sauerei was diese hurensöhne von hackern veranstalten. da investiert jemand, unentgeldlich, soviel zeit und blut in diese ladder und sein ganzes werk wird von einem scheiss drecksnerd zerstört, der nichts anderes zu tun hat als anderen schaden zuzufügen, weil er wohl nicht auf sein leben klarkommt und deshalb seine aggressionen,auf sich selbst,derart abbauen will.

hätte pgt und wgt zwar eh nicht mehr gespielt, aber war früher definitiv eine sehr gute sache.

rip pat und damit pgt ...

Quint

,
Reaktionen
0
Es ist wirklich traurig, wenn sich jemand unentgeldlich zur Verfügung stellt und Zeit/Mühe opfert, um sowas auf die Beine zu stellen, und jemand anderes es dann scheinbar ohne ersichtlichen Grund wieder zerstört.

Andererseits verstehe ich nicht, warum niemand ein Backup gemacht hat - selbst mit einem einzigen, uralten könnte man nach Ladderreset + ein paar Neuanmeldungen von diversen Accounts wieder zocken.

So bleibt nur zu hoffen, dass WGT irgendwann doch noch kommt und aus den Fehlern von PGT lernt.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Dackel
herrlich, wie oft in den letzten 3 jahren von tod für bw geredet wurde und es lebt immernoch.

In den letzten 3 Jahren? Als ich 2001 zu dieser Seite fand war die einhellige Meinung im Forum bereits, dass BW tot ist. Spätestens Replays hatten das Game ruiniert...
:)

Ja, wirklich schade um Pat. Jemand, der wie er so viel in BW investiert, war ein absoluter Glücksfall. Das bekommen wir nicht wieder.
Bei WGT weiß ich nicht so recht, was ich glauben soll. Vorrübergingend sah es so aus, als würde Blizzard sich wieder für BW interessieren und dann hätte ich fest an die WGT geglaubt. Aber nachdem nvnplatypus weg war, schien Blizzard plötzlich wieder ganz weit weg zu sein. Man hat es ja während dem Sandlot erlebt. Geplant war es großartig, aber als das Turnier dann anfing, brach der Blizzard-Support schlagartig ab.
Demnach bleibt es wieder bei der Community hängen und bei der Frage, ob sich einzelne dafür engagieren.
Ich denke, mit genügend Zeit wird die WGT wiederkommen. Wenn nicht, dann werden andere etwas gutes auf die Beine stellen.

Ich persönlich habe gar kein Interesse an Anti-Hack-Launchern, deshalb reicht mir auch ein guter Server. Und davon gibt es ja immer wieder welche.

HoRRoRTeRRaN

Guest
es heißt ja es wären zig hundert files gelöscht, darunter auch hp files.
Ist das normal dass man die HP Files und sonstiges nur afu dem server hat?
Ich hab von jeder HP die ich gemacht hab die ganzen templates/files noch auf meinem rechner, daher wär sowas wie bei pgt passiert ist bei mir nichwirklich schlimm...

ich fänds wirklich traurig wenn PGT für immer nun weg ist, es war wirklich nen guter trainings ort mit perfektem service, die hacker sind einfach nur dumme hurensöhne, schice spackn.

Reaktionen
0
Jetz waers doch ne gute Zeit nen deutschen Server wie PGT oder so aufzumachen. Denke mal das wuerde der BW szene helfen^^

Metatron.GoD

Guest
abyss oder halt fish kann man ja spielen is ja egal

aber ja schade um PGT ... kann man nicht anders sagen

dod.bizarre

Guest
yo abyss und fish... sehr geile server...
diese russische ladder is unter aller sau in allen belangen und wer hat bock 2h auf nen game zuwarten auf fish server?

Oben