• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT-Who is Who

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF

Ich glaube niemand hat das Niveau von PGTour angezweifelt ... es geht halt lediglich darum, dass Selectors Stats schnell blenden können und einen falschen Skill vermitteln. Könnte man sehen, gegen wen er gespielt hat und welche stats die typen haben, wäre das was anderes :elefant: . Ich habe keine Ahnung wie gut er überhaupt ist, aber ich habe nur das eine Gigagame vor Augen wo er sowas von grotte war :top2:

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen:angel:

Man kann unter der MAtchlist doch einsehen gegen wen er gegamt hat ;)

SpiRiT|HiDe

Guest
Bissel Diskussion anheizen - wer's Usualsuspect?
Zerg B- mit 40-6.
Wobei stats wohl noch fallen werden ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Bissel Diskussion anheizen - wer's Usualsuspect?
Zerg B- mit 40-6.
Wobei stats wohl noch fallen werden ;)

der is mir heute auch schon aufgefallen ^^

mondi/break?^^

SpiRiT|HiDe

Guest
Wer sind die anderen deutschen außer die schon geklärten?
Sprich nicht Fishy Selector u.a. die mit realacc gamen?

Reaktionen
0
es geht hier um einhaltung der forenregeln... und was bringt uns so ein sinnloser kommentar wie der von homer? Das hat nix mit Erpressung zu tun. Wenn er jedoch sagen würde wer dieser Lohberg ist, hätte es ja was mit dem Thema zu tun :)

Reaktionen
1
Ich weiss, wer UsualSuspect ist..
Aber ich darfs nicht sagen... :P

Reaktionen
3.161
Das ist toll, dann poste diesen Beitrag nicht.

Reaktionen
1
Und der Beitrag mich drauf aufmerksam zu machen, dass dir mein kleinen Spässchen nicht gefallen hatte, war es etwa Wert gepostet zu werden ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Und der Beitrag mich drauf aufmerksam zu machen, dass dir mein kleinen Spässchen nicht gefallen hatte, war es etwa Wert gepostet zu werden ?

Carnac ist Mod, er muss das sogar tun, so wie ichs bei homer getan hab.

Reaktionen
1
Rafale, ich glaube du verstehst da was nicht.
Es wurden etliche Posts gemacht, die nichts mit dem Bekanntgeben eines Smurfs eines Gamers auf pgtour zu tun hatten. Folglich müsste Carnac zu jedem Post in dem nun nichts zu einem Gamer auf pgtour gesagt wurde seinen geilen Satz schreiben! Ja man glaubt es kaum, sogar zu deinem Post !

-OdiN-

Guest
ändert alles nichts dran, das posts a la "ich weiß wer usualsuspect ist, verrats aber nicht, weil ich sonst ganz doll ärger bekomme " im grund miiiiiiiiindestens genauso hirnrissig sind PUNKT

Reaktionen
3.161
Ich hab's nicht mal wirklich gesagt, weil der Beitrag "ueberflussig" war, es gibt genug Beitrage die stehen bleiben, die nicht unbedingt sinnvoll sind. Aber Posts im Stil von "ich weiss es, aber ich sag es nicht, lalala" sind einfach scheisse.

Und nu gut jetzt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Carnac
Ich hab's nicht mal wirklich gesagt, weil der Beitrag "ueberflussig" war, es gibt genug Beitrage die stehen bleiben, die nicht unbedingt sinnvoll sind. Aber Posts im Stil von "ich weiss es, aber ich sag es nicht, lalala" sind einfach scheisse.

Und nu gut jetzt.

Gut, dass du einsiehst, dass ich Recht habe!

edit: Dass ich auch was sinnvolles poste..

usualsuspect = Psier

DiE]Devil[2

Guest
yep der server is down, war gestern teilweise on die page aber server ganze zeit downgeblieben, haben wohl noch paar probs mit ihrer umstellung
€: nun is die page on und der server schein auch zu funktionieren, jedenfalls steht da online :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF

dass Selectors Stats schnell blenden können und einen falschen Skill vermitteln. Könnte man sehen, gegen wen er gespielt hat und welche stats die typen haben, wäre das was anderes :elefant: .

omfg wie peinlich;D es ist nämlich was anders, weil man tatsächlich sehen kann gegen wen er spielt;D
klickst auf player, dann match details
http://www.pgtour.net/gamelogs.php?m=1v1&u=47639

kk?

zum topic an sich kann ich nix sagen;D ka wer was ist;D ich verstehe das ganze gesmurfe soweiso nicht, k wenn die kors das machen ihre neuen strats soll möglichst keiner kenne, aber die de player? was soll das?

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von PhiL

Gut, dass du einsiehst, dass ich Recht habe!

edit: Dass ich auch was sinnvolles poste..

usualsuspect = Psier

diese zerg abuser habens immer lecihter!!! 8[

Reaktionen
0
ob du es verstehst oder nicht, es gibt leute die es nicht nötig haben sich zu profilieren und denen es egal ist, ob ein 0815 nub sie im chan grüßt, weil sie mal was gewonnen haben.

Reaktionen
0
mal ein bischen off topic

kennt jemand den fehler das man wenn man starcraft mit dem bnetxlauncher startet nicht mehr joinen und erstellen kann ?

bräuchte da mal hilfe ... nervt mich schon langsam will auch mal pgt zocken früher gings noch ^^

Reaktionen
0
Wann hast du das letzte mal den BnetX Launcher und das Mappack runtergeladen?

Bei mir ist es nur manchmal so, das ich nicht Createn und Joinen kann. Dann muss ich eben kurz BW schließen und wieder bei starten, dann gehts wieder.

Reaktionen
1
TomJetland ist Hexer und nicht Sele..
kA was IPS.Avenger hier für nen Schmarrn schreibt..

SpiRiT|HiDe

Guest
Dann hat sich eben Hexer sofern ers ist "nicht so gute Gegner" rausgesucht :eek3:

Oben