• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT-Who is Who

Reaktionen
1
Wie wäre es mit einem Who is Who Topic, dass immer ganz oben bleibt und in dem Neuigkeiten reingeschrieben werden ?

Fishy[pG] ist Fisheye !!
Mich würde interessieren ob jmd weiss, wer dieser TomJetland ist!
Toss user... Ich tippe auf AiR oder Selector..

Hat jmd infos und will sie preis geben ?

Peterpan- Fenris

http://www.pgtour.net/ladder.ranks.php?countrycode=de

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich würde auf Ausländer mit deutscher Flagge tippen...

Reaktionen
1
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Ich würde auf Ausländer mit deutscher Flagge tippen...

Geht nicht.

Es könnte auch Hexer sein.

Also AiR oder Hexer..

Und Raven, wenn du denkst ein aktiver AiR könnte nicht 33:3 auf pgtour gehen, dann weisst du nicht was er damals für Ratings auf Gamei gehabt hat.

Wgtour war es das selbe, er ist sowas wie 60:10 gegangen, hatte Infinity so derb hergelegt ( mit mass archons und zeals... ), dass Infinity auch die ganze Zeit dachte, dass es irgendein Semi pro wenn nicht gleich Nal_rA oder Reach ist.. -_-v

Reaktionen
3.161
der naechste post der dazu geeignet ist eine air/q/sonstwas diskussion anzuheizen fuehrt zu farbigen untertiteln, das hatten wir schon viel zu oft und es kann ausser 2-3 leuten auch keiner mehr sehen.

nur dass wir uns verstanden haben.

Reaktionen
1
Es tut mir Leid! Wollte natürlich keinen AiR ist Geil Beitrag aufmachen! Habe schlichtweg einer Person erklärt, dass es ein Deutscher sein muss und dass es auch Deutsche P's gibt, die so gut gehen können...

Jetland ist Hexer oder AiR...
wohl eher Hexer...

Reaktionen
3.161
Ich weiss sehr wohl, dass zB. AiR ein guter Spieler ist, ich hab lediglich keine Lust, dass das hier wieder ausartet. Dein Post oben war ja noch ok (der darauffolgende an mich gerichtete -den ich geloescht habe- war es nicht, aber belassen wir es mal dabei...), ich wollte nur Leute die vielleicht Bock haben darauf "anzuspringen" vorwarnen.

Reaktionen
1
Carnac ich war erlich gesagt enttäuscht, dass du mehr oder weniger so nen scheiss in meinen Beitrag reininterpretierst und hatte dich als sehr ''schlaue'' Person sowohl auf teamliquid net als auch auf bw.de forum in Erinnerung.

''der naechste post der dazu geeignet ist eine air/q/sonstwas diskussion anzuheizen fuehrt zu farbigen untertiteln, das hatten wir schon viel zu oft und es kann ausser 2-3 leuten auch keiner mehr sehen.''

passt halt nich zu dir...

und bitte um das letzte mal das Wort AiR in den Mund zu nehmen, vergleich AiR verdamt noch mal nicht mit Q, dass ist völlig lächerlich...

Reaktionen
3.161
ich hab wirklich nirgends air mit q verglichen, ich habe sie nur in einer aufzaehlung von leuten ueber die sich gern die koepfe heiss"diskutiert" wird -von einem schraegstrich getrennt- nebeneinander geschrieben...

und nun back to topic aka "pgt who ist who", sonst werde ich doch noch stinkig

wenn noch was diesbezueglich ist ->pm

Reaktionen
849
und da hat die diskusion schon angefangen ^^

gibst wieder so viele kors oben?

Reaktionen
0
will selector nichts unterstellen, aber ich wette er hat sich seine (newb)gegner ganz genau ausgesucht :D

aber ka wie gut er in wirklichkeit ist:elefant:

uLti_inaktiv

Guest
hacken selector und air noch?

gerade bei der timingrasse protoss und ihren stats ist das ja nicht so ganz auszuschließen. der bnet-x launcher ist safe? naja, ich weiß nicht.

Reaktionen
1
also AiR ist es auf jeden fall nicht^^ das weiß ich auf jeden fall 100%ig und ich kenne jeden seiner accounts, und nein hacken tut er auch schon ewig nicht mehr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
will selector nichts unterstellen, aber ich wette er hat sich seine (newb)gegner ganz genau ausgesucht :D

und es gibt hacks die auf pgt laufen (auch wenn die admins das bestreiten.) und ohne repflicht wär alles klar.
btw würde es auch vom "style" her hinhaun.
nur nubies umhaun und sobald die gegner besser werden verlieren und deshalb aufhören weiterzugamen.

trotzdem gw ;---------------D

Reaktionen
0
neulich hatte doch jemand ein angebliches hack replay auf pgtour gepostet, ich hab die sache aus den augen verloren, wie ist das ausgegangen?

Ymy

Reaktionen
0
der hack fand stand während eines updates des Launchers
Bnet-X war upgedated aber der launcher lies 2 stunden auf sich warten

Reaktionen
0
hmm glaub kaum, dass Selector solche stats auf PGT reisst, aber wer weiss -.-

Reaktionen
0
hm für mich verlieren stats auch bei legit ladders langsam aber sicher an bedeutung

schaut euch doch z.b. id23 auf wgtour an : 45 - 4
und jedes match das ich von ihm sehe ( wgcl showmatches etc ) verliert er
die besten stats von ganz wgt und nicht besser als jeder durchschnittlliche top50 wgt gamer

irgendwie nervt mich sowas ... da find ichs doch viel cooler wenn ich nen fishy pgt acc mit 150 - 150 ode rsowas habe ... da weis ich dann wenigstens das er sich entsprechende gegner gesucht hat

fazit: scheis auf ladderstats ( sele auf wgt auch irgendwas mit 40-3 oder noch besser orsay mit 30-5 oder sowas ) da kann ich echt nur lachen

das einzige was für mich zählt sind turnierergebnisse und auch dort kommt es oft stark drauf an auf welche gegner man trifft
die kann man meist nicht mit 139031-1 vs nubie only stats beeindrucken

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
hm für mich verlieren stats auch bei legit ladders langsam aber sicher an bedeutung

schaut euch doch z.b. id23 auf wgtour an : 45 - 4
und jedes match das ich von ihm sehe ( wgcl showmatches etc ) verliert er
die besten stats von ganz wgt und nicht besser als jeder durchschnittlliche top50 wgt gamer

irgendwie nervt mich sowas ... da find ichs doch viel cooler wenn ich nen fishy pgt acc mit 150 - 150 ode rsowas habe ... da weis ich dann wenigstens das er sich entsprechende gegner gesucht hat

fazit: scheis auf ladderstats ( sele auf wgt auch irgendwas mit 40-3 oder noch besser orsay mit 30-5 oder sowas ) da kann ich echt nur lachen

das einzige was für mich zählt sind turnierergebnisse und auch dort kommt es oft stark drauf an auf welche gegner man trifft
die kann man meist nicht mit 139031-1 vs nubie only stats beeindrucken
ich persönlich würde lieber 0-50 gegen kor pros haben als 40-3 gegen "schlechtere"

Reaktionen
1
Pgtour ist vom Niveau sau hoch und wenn Sele, wie auch immer 33:3 schafft, wird er, wenn er nun weiterspielt bald sowas wie
50:30 haben...

Wie dem auch sei, war überrascht, dass es Sel ist.. Erste Saison ist er auf pgtour 30:12 gegangen und hat dann aufgehört..

@ Crash reden wir vom selben Air ? Der spielt 2on2 ?? Und bei SHIT ? T_T ?

Reaktionen
0
hab mich auch schon gefragt wie das zusammenpasst...
air is immernoch sowas von gut dasses einfach nur als krank bezeichnet werden kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fred_hat_DUrst

ich persönlich würde lieber 0-50 gegen kor pros haben als 40-3 gegen "schlechtere"

wer hätte nicht lieber 0-50 statt 40-3 omg 8[ wie willst du denn bei pgt gescheit deine gegner filtern nach gut oder schlecht hä? ab nem gewissen rang ist einfach jeder gut, egal welche stats er hat (solangs net grad extrem schlecht ist >.<)

1nterscope

Guest
ich denk mal das silent_wow silent_control ist oda
wenn net dann dürft ihr mich :hammer:

Reaktionen
0
es geht in diesem thread um deutsche PGT akas, spieler aus korea zählen also nicht dazu...

Reaktionen
0
man darf trotzdem nicht vergessen, das 90% der deutschen gamer auch gegen C+ "nubs" dicke losen.

@ blue: glaub bitte keinem, dass pgt hacksicher ist
aber die admins habens grad nochmal gedreht, bevor es allzu bekannt wurde. nun denken wieder alle es ist save ;----------------D

Reaktionen
1
Original geschrieben von gnu.marine
man darf trotzdem nicht vergessen, das 90% der deutschen gamer auch gegen C+ "nubs" dicke losen.

@ blue: glaub bitte keinem, dass pgt hacksicher ist
aber die admins habens grad nochmal gedreht, bevor es allzu bekannt wurde. nun denken wieder alle es ist save ;----------------D

Es ist besser so, wenn es alle denken und wenn du rumschreist, dass es nicht so ist, hilft das nicht. Ausserdem ist es mir sau egal, weil ich lieber gegen gute Gamer bei geiler Atmosphäre ohne Replayuploaden spiele und dann unter 30 gamer einen hacker habe, als wie auf wgtour wo man imma den ganzen bot scheiss und rep scheiss machen muss, und dann lauter Deppen als Gegner erwischt, complainen muss und es auch keine richtig guten Gegner gibt..

Übrigens sollte es das Niveau des servers auszeichnen, wenn dort
iloveoov ( der dort spielt.. ) 63:10 geht... , was immer noch sau gut ist.. aber oov geht 63:10 ... Yellow ist auf wgtour damals 90:10 oda so gegangen...
und oov >>>>>>> Yellow =D

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

Es ist besser so, wenn es alle denken und wenn du rumschreist, dass es nicht so ist, hilft das nicht. Ausserdem ist es mir sau egal, weil ich lieber gegen gute Gamer bei geiler Atmosphäre ohne Replayuploaden spiele und dann unter 30 gamer einen hacker habe, als wie auf wgtour wo man imma den ganzen bot scheiss und rep scheiss machen muss, und dann lauter Deppen als Gegner erwischt, complainen muss und es auch keine richtig guten Gegner gibt..

iloveoov ( der dort spielt.. ) 63:10 geht... , was immer noch sau gut ist.. aber oov geht 63:10 ... Yellow ist auf wgtour damals 90:10 oda so gegangen...

Ich glaube niemand hat das Niveau von PGTour angezweifelt ... es geht halt lediglich darum, dass Selectors Stats schnell blenden können und einen falschen Skill vermitteln. Könnte man sehen, gegen wen er gespielt hat und welche stats die typen haben, wäre das was anderes :elefant: . Ich habe keine Ahnung wie gut er überhaupt ist, aber ich habe nur das eine Gigagame vor Augen wo er sowas von grotte war :top2:

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen:angel:

Reaktionen
1

Ich glaube niemand hat das Niveau von PGTour angezweifelt ... es geht halt lediglich darum, dass Selectors Stats schnell blenden können und einen falschen Skill vermitteln. Könnte man sehen, gegen wen er gespielt hat und welche stats die typen haben, wäre das was anderes :elefant: . Ich habe keine Ahnung wie gut er überhaupt ist, aber ich habe nur das eine Gigagame vor Augen wo er sowas von grotte war :top2:

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen:angel:

Erstens habe ich nicht gesagt, dass es jmd angezweifelt hat und ich habe selber gesagt, dass Sel wenn er nun weiter gamed von 33:3 auf 50:30 oda so ''fallen'' würde..

Ausserdem kann man sehen gegen wen er spielte..
warst du schon jemals auf pgtour ? Oder willst einfach mal bissl rumlabern.. ?

Reaktionen
0

....

als ob es jetzt was ausmacht ob yellow oder oov oder nada oder boxer oder reach oder oder

jeder macht dort megastats ... die sich wohl kaum unterscheiden werden ... die allerwenigsten gegener können mit kor pros mithalten :D

Reaktionen
0

Erstens habe ich nicht gesagt, dass es jmd angezweifelt hat und ich habe selber gesagt, dass Sel wenn er nun weiter gamed von 33:3 auf 50:30 oda so ''fallen'' würde..

Ausserdem kann man sehen gegen wen er spielte..
warst du schon jemals auf pgtour ? Oder willst einfach mal bissl rumlabern.. ?

Korrekt, ich war noch nie auf PGTour :top2: , spiele eine Weile schon nicht mehr aktiv, habe nur von einem Kollegen gehört, dass wohl viele Koris am Start sind und ich denke das das vergleichbar ist mit den 1-2 Saisons bei WGTour, bei denen die Koris ziemlich dominant waren :).

Reaktionen
1

Korrekt, ich war noch nie auf PGTour :top2: , spiele eine Weile schon nicht mehr aktiv, habe nur von einem Kollegen gehört, dass wohl viele Koris am Start sind und ich denke das das vergleichbar ist mit den 1-2 Saisons bei WGTour, bei denen die Koris ziemlich dominant waren :).

Yo es it vom skill level her vergleichbar.. evtl. härter..

Reaktionen
0

Die ersten zwei wgtour turniere waren, als die Seite nur auf Französich war und gamer wie Ovvi, Nazgul und Kalaschni gewannen T_T

-______-v

lies nochmal genau was ich geschrieben habe, das weiss ich selber :)

Reaktionen
0
er meinte 1-2 seasons im sinne von "die 1-2 seasons irgendwann in der mitte"
nicht 1. und 2. season; D

Reaktionen
1
Oh, nun hab ichs verstanden..
war kleines Missverständniss, srry ReF.

:)

Oben