• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT-Server up again!

Reaktionen
0
Der für mich mit abstand besten ladder steht wohl nichts mehr im wege. Der server ist bequem zu erreichen und man kann bereits darauf spielen. Zugang erhält man über den neuen B.Net-X-Launcher, der bereits auf 1.13c gepatcht ist :

http://www.pgtour.net/BnetXLauncher.exe

Einfach in den SC-Ordner rein, das programm starten und man kommt bequem auf den server. Noch ist da relativ wenig los aber das können wir ändern ; -o!

Ist dann auch nur noch eine frage der zeit, bist die HP http://www.pgtour.net und somit die ladder an den start geht ^.^

hf

IPS.SaTisFy

Guest
Yeah nice. Werd heute abend auch direkt wieder da gamen!

GoGo PGT!

DiE]Devil[2

Guest
jo pgt war schon ne tolle ladder :) werd nachher au mal draufschauen. wie siehts mit den alten acc´s aus?? gibts die noch oder muss man sich neu anmelden??

IPS.SaTisFy

Guest
Ich glaube man kommt noch mit seinem alten Account drauf....

Kleine_Ananas

Guest
Original geschrieben von ash.ToXi
Zugang erhält man über den neuen B.Net-X-Launcher, der bereits auf 1.13c gepatcht ist :

respekt, dass die das so schnell auf 1.13c gepatcht haben, bleibt nur zu hoffen, dass es bei pp ähnlich schnell geht.

DiE]Devil[2

Guest
jo klappt, sogar deine stats sind noch da bzw. wieviele points du gemacht hast :) hab jetzt auch 1 game gemacht und war wirklich gut, ging ohne probleme. waren halt nur 6 hansel im channel, aber des reicht vollkommen, kannst ja nur gg 1 gamen :)

hAsChkekse

Guest
bei mir kommt immer
Cant start application
cant start checker
Close Connection

Reaktionen
0
1.13c, hab ich was verpasst?

Aber das freut mich, PGT war für mich auch die mit Abstand beste Ladder!

Reaktionen
0
benutzt du vllt einen NO CD loader?
oder ist deine starcraft.exe woanders?
ich glaub das sind so übliche probleme

Reaktionen
0
kann es sein dass hp schon wieder down is bzw noch immer down is??

Reaktionen
0
ist immer noch down kommt erst die nächsten tage weil wohl noch einiges zu coden is

notAgosu

Guest
wie isn das mit account
kann man einen neu erstellen bzw geht der alte bnet account
kann es sein dass man bnetX acc nicht den gleichen namen haben kann wie im bnet
irgendwie is das komisch bei mir

Reaktionen
2
also mein bnet acc geht noch,
und der is so weit ich das weis gleich wie auf der seite,
nachprüfen kann ich das ja noch net weil die seite noch net geht 8(

Reaktionen
0
accs werden ja über die page erstellt, die page ist aber noch down -> es funktionieren nur die alten.

crazy[GsE]

Guest
GEIIIILLLLLLLL!!!!

weiß jmd was pat in der zeit gemacht hat und y er jetzt wieder da ist?

Reaktionen
2
ich glaube nicht viel,
sowas wie ne paswort oder generelle acc inforamtiosn rückholung gibts da glaub nicht,

kannst halt sobald die seite wieder on is die ganzen accs durchsuchen, das bringt aber auch nur was wenn du ungefähr weist wie er geheißen haben könnte...

Aber am besten fragst einfach nen hilfsbereiten admin/orga was auch immer,
da gabs ja immer ne kontakt email addresse,
musst halt in jedem fall warten bis die page wieder geht...

und wann das sein wird weiss glaub niemand ... oder???

DiE]Devil[2

Guest
ne aber 1.September würde sich doch anbieten als Start für ne neue saison wenn sie es bis dahin schaffen. warum wisst ihr denn eure alten acc´s nicht mehr?? soviele smurfs kann man doch nicht haben :)

[3wD]eamYo

Guest
hab vorhin 1 game gemacht, läuft prima, waren 20 leute im channel - immerhin total ausreichend

-=D1ablo666=-

Guest
good news ma man, good news ! fehlt nur noch die ladder :&

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von eAmYo
hab vorhin 1 game gemacht, läuft prima, waren 20 leute im channel - immerhin total ausreichend

yop und besser als wenn da dann wieder der ganzen channel überflutet ist und du kein game findest wenn alle D sind :)

[3wD]eamYo

Guest
ya, war schlimm, wenn man seinen gegner nicht findet, und sein name so dumm ist zum whispern :P

Reaktionen
0
ok pgt läuft nun im testmodus

auf www.pgtour.net gibts das mappack und den launcher, atm sind 60 leute da :)

edit: ok 20 min später nur noch 37 ^^

Reaktionen
2
Die page is nu auch wieder online, :top2:

nun können sich die ganzen leute die ihr pw vergessen haben das wieder mit ihrer e-mail anfordern...:D

gogo jungs °°

Reaktionen
0
hehe bevor seite up war hab ich schon bissi pgt gerult ... nu is die seite wieder da aber der server down :-p

DiE]Devil[2

Guest
jo hoffentlich funzt bald alles zusammen dass die saison beginnen kann :)

DiE]Devil[2

Guest
sodele die maps für die neue saison sind nun auch schon zum dl bereit, bald müsste es wirklich losgehen, viele denken/hoffen dass morgen schon die neue saison startet :)

Oben