• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT Server laggt unspielbar

Reaktionen
0
Also ich habe normal nie Probleme mit laggs oder dergleichen aber immer wenn ich auf den PGT-Server möchte stelle ich immer wieder fest dass es für mich unspielbar ist, da schon die Account abfrage ne Minute dauert und wirklich so gut wie alle Spiele tief rot sind.

Kann man da irgendwas machen, oder muss ich mich damit abfinden, dass ich kein PGT spielen kann.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
den gruenen thread lesen evt -.-

personal firewall?, system?, routing-system oder am modem? etc etc etc etc etc.

Reaktionen
0
ich kenne den grünen thread fast auswendig :)

jeder andere server (europe, asia, west, east) läuft bei mir einwandfrei nur PGT laggt unglaublich...

nur zu so einem fall kann ich mich nicht entsinnen etwas in den grünen threads gelesen zu haben

Reaktionen
0
port 6112 forwarden... komisch eigentlich, dass es bei dir so dermaßen langsam ist, du aber trotzdem spiele joinen kannst?!

Wenn ich mit ner "armen" Verbindung PGT joine, dann kommt gleich beim Account ne Nachricht, dass ich entweder halt poor con hab oder aber port 6112 nicht geforwardet habe und deswegen gar keine Spiele createn und joinen kann... also nur chatten!

Naja, versuchs jedenfalls mal!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
Original geschrieben von Schiller
ich kenne den grünen thread fast auswendig :)

jeder andere server (europe, asia, west, east) läuft bei mir einwandfrei nur PGT laggt unglaublich...

nur zu so einem fall kann ich mich nicht entsinnen etwas in den grünen threads gelesen zu haben
warum beantwortest du nicht einfach meine fragen?

glaubst du hier hat jemand lust ein problem zu beearbeiten, zu dem man tausende von loesungsvorschlaegen bringen kann, wenn es auch die moeglichkeit gibt, dass man einfach weitere informationen angibt und sich dadurch die anzahl der loesungsvorschlaege um riesige faktoren verringern koennte?

wenn man beispielssweise nicht weiss, ob du ne pfw hast, kann man dir auch nicht sagen, der pgt-launcher.exe in dieser freien zugriff aufs internet zu gewaehren.

wie ist denn so dein ping zum pgt server?

Reaktionen
0
der port ist im router forwardet (deshalb geht auch alles einwandfrei auf anderen servern)

ich hab ne mcafee firewall die noch nie probs gemacht hat und auch dem Bw launcher vollen zugriff gewährt

System:

XP Home SP 2
P4 HT 3,4 GH
512 MB Ram

auch ohne firewall geht es nicht lagfrei... mh sonst fallen mir gerade keinen sinnvollen infos ein

Reaktionen
0
ich habe 438iger ping gerade gehabt

und ein spiel habe ich auch schon mal spielen können was sogar lagfrei war aber allein in ein spiel zu kommen wenn das Bnet so laggt ist extrem schwer und macht einfach kein spaß

das forum werde ich mal durcharbeiten danke erstmal

Oben