• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT kann net öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also hab seit kurzer zeit folgendes problem
immer wenn ich versuche ein game zu öffnen kommt die nachricht das ein spiel mit dem namen schon existiert
und egal was ich als name nehme es kommt immer diese nachricht.

wenn ich mich richtig erinner is dieses peoblem erst seit pgt seite mal down war.

sry wenns schonmal son thread gab

also schlagt vor woran könnte es liegen?

und im normalen bnet kann ich ohne probleme erstellen

Reaktionen
8
Das passiert bei mir, wenn ich zwischendurch aus dem bnet-x raus und wieder reingehe. Falls es bei dir auch daran liegt, musst du einfach BW einmal komplett schließen und auf GO im Launcher klicken, dann sollte es wieder gehen.

Reaktionen
0
ja ich benutze eine offizielle pgt map
und das mit dem nochmal go hab ich net probiert bin allerdings auch net aus bw raus gegangen. aber werdst mal versuchen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Falls es bei dir auch daran liegt, musst du einfach BW einmal komplett schließen und auf GO im Launcher klicken, dann sollte es wieder gehen.
-> close

mit 5 sekunden aufwand hättest du es auch auf pgtour.net gefunden, aber danke fürs nicht nachdenken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine

-> close

mit 5 sekunden aufwand hättest du es auch auf pgtour.net gefunden, aber danke fürs nicht nachdenken.

evtl hat er ja mehr vertrauen in unsere community ;)

Quint

,
Reaktionen
0
Ich behaupte mal, das Thema ist geklärt. Sollten weitere Fragen auftauchen, PM an mich, dann mach ich den Thread wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben