• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[pgt] 6 Projekt-Q replays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terran119

Guest
Die games sind zwar schon 2-3 monate alt aber trotzdem nicht schlecht.

game1:

Q vs test-acc

http://ygclan.vgaclub.co.kr/replay/download.yg?board=replay&idx=40045

game2:

Q vs test-acc #2

http://ygclan.vgaclub.co.kr/replay/download.yg?board=replay&idx=40046

game3:

Q vs Yubi_[Sam]

http://ygclan.vgaclub.co.kr/replay/download.yg?board=replay&idx=40048

game4:

Q vs dunaj

http://ygclan.vgaclub.co.kr/replay/download.yg?board=replay&idx=40049

game5:

kingdom vs Q ( echt gutes langes game[40mins], hätte er auch gewinnen können)

http://ygclan.vgaclub.co.kr/replay/download.yg?board=replay&idx=40047

game6:

Q vs Gyuntae

http://ygclan.vgaclub.co.kr/replay/download.yg?board=replay&idx=40050

source: projekt homepage btw. game3 - game6 is 1.11b

hab sie mal bei ygclan hochgeladen, weil es ne rar file war

Reaktionen
0
ne der clan ist projekt oder project, kA genau.

Q is bloß der gott für den ein oder anderen

1nterscope

Guest
es gibt auch ne edit funkiton
autsch 3 post hintereinander

Reaktionen
0
bitte gehen sie direkt auf die edit taste, gehen sie nicht über los und ziehen sie keine 4000mark ein.

edit: 1 min zu spät :x

ras

Reaktionen
0
muss denn jeder q oder cope thread in geflame enden? wenns um diese themen geht benehmen sich einige wie kinder :flop:

terran119

Guest
kein wunder, dass der kein interesse für showmatches hat, wenn sich manche hier so respektlos aufführen

Reaktionen
0
ähem mach ich nun auch nedn tread mit replays zu jedem x beliebigen mitellmäsigem niveau spieler? lol?

Reaktionen
0
lieber terran119 - wer auch immer du bist, eventuell verstehst du wie über jemanden, der sich nie irgendwo persönlich zeigt (z.b. hier mal), durchaus mal schlecht geredet wird. Der kerl könnte sich, da bin ich mir sehr sicher, nen viel besseren ruf verschaffen wenn sich mal nicht dauernd im underground verstecken würde. Solche leute sollen sich nich wundern wenn sie ihre vl-auftritte auf bgh-spiele oder auf ihrer eignen hp beschränken.

mfg

PS: er hat nicht kein bock auf showmatches, er ist einfach nicht erreichbar und ich will nicht erst sherlock holmes beauftragen um ihn zu finden, trotzdem könnten sich hier einige leute dumme flames und kommentare sparen, inklusive dir lieber terran119

Grumel

Guest
Ich dachte ja über jemanden den man nicht kennt, hätte man normaler weise ne neutrale Meinung anstatt ihn zu verteufeln.

terran119

Guest
keine ahnung, was du mit flames meinerseits meinst, vielleicht könntest du das etwas näher erläutern, btw. wieso hab ich nun eigentlich eine ' bewährung ' ?

terran119

Guest
Original geschrieben von MoooN
ähem mach ich nun auch nedn tread mit replays zu jedem x beliebigen mitellmäsigem niveau spieler? lol?

das ist fuer mich ein flame oder warum sollte jemand gezielt versuchen über andere zu hetzen

Reaktionen
0
Original geschrieben von terran119
keine ahnung, was du mit flames meinerseits meinst, vielleicht könntest du das etwas näher erläutern, btw. wieso hab ich nun eigentlich eine ' bewährung ' ?

weil du so dämlich warst mich flamen zu müssen :lol:
und falls dus nicht weisst, das ist übrigens allgemein untersagt in diesen Foren, nicht nur gegen Admins oder Mods oder was weiss ich.

Reaktionen
0
ja das ist ein "flame" der meine meinung der sinnlosigkeit dieses treads verdeutlichen soll

Reaktionen
0
fast keiner kickt B bei pgt und das mit den stats.
denken plz

Reaktionen
849
was heisst das über mir ???

und ich glaub du hast den ban auhc eher wegen spamw und trippelpost und so

-OdiN-

Guest
es heißt: kaum einer erreicht überhaupt B von den deutschen, und dann noch mit derart guten stats. also schon ne gute leistung. aber ich wette geld, dass gleich viele aus den ecken kommen und sagen, dass die alle schlechte gegner waren, die games gg die A+ leute schlecht waren, und das er win hatte nur luck.
es war hier _nie_ anders.

Hans333

Guest
naja die gegner waren ja auch alle schlecht, ausserdem hatte er ziemlich viel luck!

:D

Reaktionen
0
Naja Hexer hat doch auch B+ momentan mit recht guten Stats :rolleyes:
Aber wenn das wirklich Projekt-Q ist, kann man sagen gutes Terran...

Reaktionen
0
ich finde es immer so komisch ^^
wen interesiert den q ? hat er schon jemals was für die commu getan ? hat er schonmal was wichtiges gewonnen?
spielt er n gutes terra? es gibt hunderte die besser spielen

Reaktionen
1
was soll an diesem nine so toll sein ?
B auf pgtour zu schaffen ist nicht unmöglich.. und erst Recht nicht letzte Saison..

Wenn einer aus Ger A- A oder A+ schafft, dann fände ich das beeindruckend.

Schlecht isser sicher net..
o_O

Reaktionen
1
Original geschrieben von MoooN
ich finde es immer so komisch ^^
wen interesiert den q ? hat er schon jemals was für die commu getan ? hat er schonmal was wichtiges gewonnen?
spielt er n gutes terra? es gibt hunderte die besser spielen

ähm ? hundert ? in Deutschland ? NIEMALS ! in Europa ? Wohl kaum!

Also weltweit gesehen, gibts sicher 100 bessere, aber dass als Maßstab zu nehmen ist eh sinnlos..

Von daher würde ich mal sagen, er ist schon einer der besten Terras in Deutschland, was allerdings nicht sehr schwer ist..

-B-PIsMaker

Guest
Thx für die Replays, schön mal was von den BGHlern zu hören ;)

Hat wer den Link zur Projekt-HP? (und gibt ihn mir auch? :>)

uLti_inaktiv

Guest
B auf pgtour zu schaffen ist schon nicht einfach...

Reaktionen
39
Original geschrieben von uLti
B auf pgtour zu schaffen ist schon nicht einfach...

du kennst doch die user hier, ganzen tag am kiffen, am saufen, kriegen davon keine schäden, an jedem finger 3 bitches, abitur mit <1,5 ohne zu lernen natürlich, haben irgendeine sportart mindestens in der regionalliga gespielt, kennen mindestens einen profi aus irgendeiner sportart persönlich, hatten sc bw und jedes andere spiel am ersten tag als es rauskam und sind zudem in der lage pgtour b mit verbundenen augen zu schaffen :rolleyes:

Reaktionen
0
Seit wann ist man denn gezwungen hier im Forum zu verkehren und Rechenschaft über accs abzulegen?
Es ist doch wohl jedem selbst überlassen wo er spielt und wo er seine online-Zeit verbringt.
Es ist nie Q selbst gewesen, der sich ins Gespräch gebracht hat sondern immer "fans".
Und wegen Turnieren ect.: Die beiden Projekte haben mehrere WGT Saisons oben mitgespielt und sich somit bewiesen. Aber das schafft ja eh auch jedes mittelmässige 2on2 Team.

Es gibt einige sonderbare Gestalten in der deutschen Bw-Landschaft ...

SlannesH

Guest
Und genau diese Gestalten sind der Grund warum einige Leute keinen Bock auf die Deutsche Community haben, imo nur verständlich.

@Nocturn: thx, ich dachte schon das wäre nur mir aufgefallen....

Reaktionen
1
Original geschrieben von SlannesH
Und genau diese Gestalten sind der Grund warum einige Leute keinen Bock auf die Deutsche Community haben, imo nur verständlich.

@Nocturn: thx, ich dachte schon das wäre nur mir aufgefallen....

So ein Schmarrn, wenn man nix mit ''diesen Gestalten'' zu tun haben will, hat man mit ihnem auch nix zu tun.

An Nocturn, ich brauch hier nicht rumschreien wie gut oder schlecht ich bin, aber ich spiele zur Zeit pgtour und bin selbst mit Random und ohne vollen Einsatz recht leicht C geworden. Ich wette, dass B zwar nicht leicht ist, aber auf alle Fälle nicht unmöglich...

Reaktionen
39
Original geschrieben von PhiL

So ein Schmarrn, wenn man nix mit ''diesen Gestalten'' zu tun haben will, hat man mit ihnem auch nix zu tun.

An Nocturn, ich brauch hier nicht rumschreien wie gut oder schlecht ich bin, aber ich spiele zur Zeit pgtour und bin selbst mit Random und ohne vollen Einsatz recht leicht C geworden. Ich wette, dass B zwar nicht leicht ist, aber auf alle Fälle nicht unmöglich...

dich mein ich damit nichma phil, ich weiß dass du gut bist :) außerdem erzählst du ja nich von den restlichen sachen die ich genannt hab ;) nix für ungut

aber ein paar andere reißen hier das maul _SEHR_ weit auf, dass die schwarte kracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben