• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGR21 Tournament Season 4

OOa_inaktiv

Guest
Hi all,

wollt nur denen bescheid geben die es noch nicht gelesen haben. Am 1 Feb. startet ein riesiges Turnier mit sehr viele bekanntes Spielern statt. Die koreanische seite PGR21 ist der veranstalter und die Presie sehn wie folgt aus:

1st place - 2,000,000 won (aprox. $2100)
2nd place - 500,000 won (aprox. $500)
3rd place - 200,000 won (aprox. $200)
Exticing player - 100,000 won (aprox. $100)
(selected from tourney staff - through replays, etc.)

Hier sind die angemeldeten Spieler:

> SPIELER LISTE <

Quelle: TeamLiquid

Ich freu mich schon gewaltig auf die Replays von den matches. Ich bin mal gespannt wie die non-koreans abschneiden werden.

n1-gg

Guest
soll das heißen die ganzen kors gamen mit? O_O nice^^

Reaktionen
0
OMG die Spielerliste ist NICE!~:top2:

und unsere drei wcg gosus sind auch dabei :klatsch:

ich bin echt mal gespannt wer dieses event gewinnen wird, ich sehe keinen klaren Favoriten im grid, drücke aber mal den foreignern die daumen...

Reaktionen
0
"Christian[arnC]" haben nich leude gesagt das is Savior?:8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Railmaster
"Christian[arnC]" haben nich leude gesagt das is Savior?:8[:

Hast Recht, das dachte ich auch. Vielleicht hat Savior nur dessen ID mal benutzt?
Er hat auf jeden Fall mal unter dem Namen gespielt (sagt der Hotkey Vergleich).

n1-gg

Guest
bei so vielen koreaner gibt es keine klaren favoriten... man kann nur sagen das wieder ein koreaner gewinnen wird,löl... selbst savior würde ich in so einem turnier bei so vielen terranern (abhängend vom boX) , wenn bo1 nicht so riesen chancen einräumen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von n1-gg
bei so vielen koreaner gibt es keine klaren favoriten... man kann nur sagen das wieder ein koreaner gewinnen wird,löl... selbst savior würde ich in so einem turnier bei so vielen terranern (abhängend vom boX) , wenn bo1 nicht so riesen chancen einräumen.
Von TL.net by Manifesto7
You cant cheese saviOr. He will eat your soul.

Reaktionen
0
nein kann man nicht.... savior is der uncheeseable player... und das nicht ohne grund...

bei einer bo1 kann alles passieren aber nicht durch cheese

weder oov hat es geschafft savior mit offrax zu erwischen noch nal ra konnte ihn bersenrushen.... das sagt alles

n1-gg

Guest
Sea.Up / IntoTheRainbow könnten das schaffen :P!
und es gibt genug amateure die es schaffen könnten

Oben