• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGL Low Ligen

Roby]AD[

Guest
Hi all,

Pgl sucht noch Clans für die Low Ligen. Wir wollen ein bischen mehr im Low bereich ausbauen, darum suchen wir auch gute Clans.

Ihr denkt euch sicha da meldet sich eh keiner an, aber wenn jeder Leader sein CLan einfach anmelden würde, aus Fun, oder doch auch um aufzusteigen, dan würden wir endlich mehr Clans zusammenbekommen

Für mehr Infos:
http://pgl.infinite-server.de/forum/viewtopic.php?t=3517

Ich freu mich auf unsere zusammenarbeit

mfg,roby

PS: Sry für den zungenbrecher, aber es war die wahrheit!

Reaktionen
0
wen du denkst du denkst dan denkst du nur du denkst
und wenn du ne n schwäche hast dann weisst du wohl nicht wann und wenn du wen oder Dan kennst^^

Celial

Guest
sorry aber ROOOOOOOOOOOOOOOFL real life lacher detected *ggggggg*

versuch doch mal ne vernünftige news zu produziern und versuchs dann noch mal. du kannst auch auf ingame.de im allgemeinen esports forum werben. wenn ichs da nich lösche : > was ich nich tun werde wenns vernünftig formuliert ist

Oben