• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGL 2008

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
Schon letztes Mal habe ich mich gewundert, wieso es so wenig Berichterstattung für die PGL gab. Weiss jemand , ob es irgendeine englisch-sprachige Seite mit Details, Infos, Streams oder einem Terminplan gibt?

Bekannt sind im Grunde genommen nur die Gruppen und die Paarungen der ersten Matches heute oder habe ich etwas verpasst?

Lauf GG.net hat White-Ra bzw seine Gruppe bereits gespielt, gibt aber noch keine Sektion speziell über PGL. Wann spielen nun die anderen Gruppen?

Wäre nice wenn jemand näheres weiss.

thx

Reaktionen
3.184
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=12&topic_id=72602
grad livereports am laufen

die anderen 2 gruppen spielen grad noch gegeneinander

http://download.pplive.com/pplivesetup_1.9.35.exe
dlen, installieren, starten
und dann oben rechts unter "Living" den PGLS3-SC-400k stream (oder eben den 800k) stream auswaehlen

Schedule: (GMT+8)

6-4 Wed Group vs Group (KOF) 1st Round 16:00 — 23:00

6-5 Thurs Group vs Group (KOF) 2nd and 3rd Round 13:00 — 23:00

6-6 Fri Group A&B Player Elimination 13:00 — 23:00

6-7 Satur Group C&D Player Elimination 13:00 — 23:00

6-8 Sun RO10 16:00 — 23:00

6-9 Mon RO8 18:00 — 23:00

6-10 Tues RO6 16:00 — 23:00

6-11 Wed RO4 18:00 — 23:00

6-12 Thurs Semi-Final 18:00 — 23:00

6-13 Fri ----------------------------Rest

6-14 Satur Final 17:30 — 22:00

ExUlAtOR

Guest
meiner meinung nach wurde in den letzen seasons sowieso generell viel zu wenig über pgl etc gebracht. das event ist nice, bekannte spieler, natürlich auch foreigeners, die zeiten für die livestreams sind im vergleich zu korea sehr gut und das coverage auf der offiziellen seite ist auch recht gut. leider versteh ich ihr system net wirklich was den spielverlauf betrifft, hab mirs aber auch net wirklich durchgelesen. ich hab bisher vom zuschauen mitbekommen das gruppe a gg b und c gg d spielt und das der spieler erst wechselt wenn er verloren hat (fragbet) und das die besten spieler aus der gruppe aufsteigen. wie das format nacher ausschaut kA

Reaktionen
3.184
wieso nennen leute das eigentlich fragbet system? das winner stays prinzip ist viel aelter als die fragbet ligen, zb werden die meisten kor clanwars schon immer so ausgetragen und auch die mbcgame teamleagues von 2003 bis 2005 wurde in dem format ausgetragen :>

Reaktionen
0
Es steht jedem Frei für mehr News zu Sorgen indem er selbst welche schreibt.

Reaktionen
3.184
mehr als einen durchschnittlichen lower tier koreanischen pro brauchts scheinbar nicht um ein team aus paar white boys/chinesen zu allkillen :>
1 spiel noch, dann hat fancy all kill ~~

Reaktionen
0
legend legend :D

btw carnac guck mal irc plz ;>

Reaktionen
0
Weil die Virenscanner die ganzten Asiatischen Streamprogramme nicht kennen.

Ist auch mit Tv Ants usw so.

CMDFighter

Guest
aso

also lieber keine bedenken :top2:

danke für die antwort

beautiful_boon

Guest
ich hatte gestern morgen das vergnügen mir ra vs jifeng , chinatt und jaystar anzugcken ...

White_Ra is so heftig abgegangen .... vorallem das spiel gegen JiFeng ....was mega verloren aussah ..nachdem er versucht hat ne fe mit 1 cannon + 2 lot vs 4 hatch speedlinge durchzubringen ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
wieso nennen leute das eigentlich fragbet system? das winner stays prinzip ist viel aelter als die fragbet ligen, zb werden die meisten kor clanwars schon immer so ausgetragen und auch die mbcgame teamleagues von 2003 bis 2005 wurde in dem format ausgetragen :>
wahrscheinlich weils der breiten masse erst durch fragbet bekannt gemacht wurde...
wie mir z.B. auch :D
ausserdem klingt fragbet system cooler als winner stays prinzip :P

Reaktionen
0
Last Man Standing kenn ich dafür..

Aber bei Fragbet weiss jeder was gemeint ist xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi

das ist wohl wieder was anderes^^
das sagt der name eig schon.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi

Fragbet sagt mir gar nix aber Winner stays ist selbsterklärend... o_O

Reaktionen
0
Dreiven geht heute gut ab, hat schon 2:0 win vs LeiLei und führt jetzt 1:0 gegen Fancy:eek:

LanDWoertH-ScT-

Guest
tjoa idra is wohl die enttäuschung des turniers

Reaktionen
0
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
tjoa idra is wohl die enttäuschung des turniers

Er hatte richtig Pech fast nur vs Koreaner zu müssen. Er wurde dahingeschickt um Offline Erfahrung zu sammeln. Fancy wurde zum gewinnen geschickt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO

Er hatte richtig Pech fast nur vs Koreaner zu müssen. Er wurde dahingeschickt um Offline Erfahrung zu sammeln. Fancy wurde zum gewinnen geschickt.

nur weil er 4x vs kors und 3x vs chinesen spielen musste heisst es gleich "fast nur koreaner" ?

abgesehen davon hätte er auch gegen jeden anderen in diesem turnier vekackt

Oben