• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pG reps

• Ersteller inyourface_inaktiv
  • Erstellt am

inyourface_inaktiv

Guest
hyho zusammen,
ich hab mir sc + bw zugelegt und wollte nun allmählich damit beginnen das bnet zu rocken T_T
die solo kampagne hab ich bereits durch, in der hoffnung, dass mir so die rassenwahl leichter faellt. jedoch mit minderem erfolg, bin nach wievor total unentschlossen, evtl leichte tendenz zu zerg ;)

könntet ihr mir vielleicht nen paar namen von gosu-h4xx0rn nennen? - am besten vertreter aller 3 rassen, damit ich mir so nen einblick verschaffen kann.

Desweiteren wüsst ich gern, wo man strategien nachlesen kann, die strategiesection hier ist ja nicht allzuergiebig (abgesehen von zerg).

würde mich über antworten freuen ;)

so long

inyourface

Asta Khan_inaktiv

Guest
Lies mal den Anfängerthread.
Gute Foreigner (nicht-Koreaner, weil von den koreanischen Pros gibt es relativ wenige Replays, nur Videos) sind:
Z: Sen, Mondragon
P: Draco, Pj, Lx
T: Super, IdrA
Random: Testie

p3G_chris

Guest
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich pers. Empfehle dir einen Blick auf die Seite Teamliquid.net zu werfen.
Dort findet man an sich auch gute Reps von Foreignern und man kann direkt die Matchups auswählen (also welche Rassen gespielt haben sollen).
Replays von Koreanern sind
a) nicht allzu leicht zu bekommen...
und
b) finde ich pers. ist es für einen Neuankömmling, "noob" schwer all die Moves nachzuvollziehen weil sie einfach schon einen batzen an Spielverständniss erfordern.

So long...

C.M.

Reaktionen
0
pack Idra bei T raus, allein weil er so drecks BM is gehört er net rein..

T: Super, A2, Strelok

Falls du Z spielen willst sind Mondi reps echt zu empfehlen der spielt einen totalen "standart"zerg aber den halt in einer sau guten qualität :D

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
pack Idra bei T raus, allein weil er so drecks BM is gehört er net rein..

Ich würd ihn drin lassen, er spielt derzeit recht gut. Aber wie gesagt menschlich ist er einfach mal '!"§!"* und sicher kein Vorzeigespieler.

Vielleicht könnten die Admins mal nen Thread verfassen, wo diese und ähnliche Sachen für die Anfänger drin stehen (falls das nicht schon alles im Anfängerthread steht, hab den jetzt nicht mehr genau im in Erinnerung).

Ist schon komisch jetzt wo SC2 angekündigt wurde, kommen haufenweise neue Spieler zu Broodwar :)

hAtE.RaVeN

Guest
ich frage mich wieso hier keiner DkH.GhosT erwähnt :(

der is doch auch nen klasse terra :[

Reaktionen
0
auf http://www.darknewage.de.vu/ findet man hochwertige replays von der neuen deutschen elite.

sie wollten sogar videocasts organisieren mit den ganzen deutschen pG's und dann SEHT DETAILREICH dokumentieren!

(JA, das ist ein anspielung! ich will das endlich lesen oder ist der eine immer noch krank oder so? blamabel:8[: )

:x

Reaktionen
0
ich lade nach dieser wgt beta ma nen reppack von der wgt hoch (hab so ca 3000 reps bisher dl davon)

da kannste dann sicher was von gebrauchen ^^

inyourface_inaktiv

Guest
danke für eure schnellen antworten ;)
stellt sich mir nun noch die frage wie das mit den versionen ist, kann ich replays aelterer versionen mit aktuellem also neuesten patch schauen oda buggt das rum wie bei wc3?
werde mir auf jdnfall das ein oda andere replay anschauen um so nen eindruck zu bekommen.

grüße

inyourface

Reaktionen
0
replays von alten versionen sind meist verbuggt.
aber die aktuellen auf den replay seiten sind alle schon von der neuen version.
oder auf www.wgtour.com gehen und da die replays von den topspielern der ladder runterladen.

(gibt aber bald reset , da es nur ne testsaison is)
trotzdem haben da viele gute spieler mitgespielt und die der top20 sind sicher sehr sehenswert

beautiful_boon

Guest
ich lade nach dieser wgt beta ma nen reppack von der wgt hoch (hab so ca 3000 reps bisher dl davon)

da kannste dann sicher was von gebrauchen ^^

@ Drake ... NERD ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Reaktionen
0
vorallem total sinnfrei.. ich mein.. wer guckt sich 3000 reps an bei denen 2950 Durchschnittsreps/rapes sind und man den rest eh von verschiedenen rep seiten kennt....

Reaktionen
0
auserdem ist es unsinnig sich gosu reps anzuschauen

es langt im normalfall sich replays von "normalguten" spielern anzuschauen um grundsätzliche taktiken zu erlernen

eventuell wird es dadurch sogar erleichtert weil die aktionen "realistischer" ausführbar erscheinen für ihn

Reaktionen
0
noe nackt ^^

sind scho echt nice games dabei und wer mich kennt der weiss das ich die alle schaue

ich habe aufm pc bald 120.000 reps also ist 3000 doch wenig ^^
(signatur sind schon reppacks von der ESL PGL Quali sowie wgtcl1 13 und 14 da findet man auch gute replays btw)
http://rapidshare.com/users/VM6FPA

PinballWizard

Guest
ganz großes kino

Und du hast dir 120k Reps angeguckt?

Reaktionen
849
das thema ist nicht drakes repschau verhalten.

PinballWizard

Guest
Ich will ihn doch nur bloßstellen, denn
120k reps im Schnitt 10 Minuten hieße 3 Jahre 24h durchgehend Reps gucken(bzw 6 Jahre 12h)
Was Drake natürlich kann.

Ich würde ebenfalls replays runterladen, build orders weitesgehend nachspielen und sich dann mal bei noobclans erkundigen, ob man mit ihnen viel spielen kann.

Oben