• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pG am Ende

Reaktionen
0
fisheye ist doch beim TFSC (wird wohl auch zerbrechen dann?? )... naja mal gucken ob pG wirklich endgültig zerbricht oder ob die Stamm-Members noch bleiben, auch wenns kein Geld gibt -.-

Reaktionen
0
pg ist nicht am ende, besonders das bw squad nicht....

Reaktionen
0
kann mir mal jemand erklären, wieso es bei fifa verboten ist, zu zweit über eine leitung zu zocken?!?

Reaktionen
0
ich stimme kerri zu. das bw squad wird sich davon sicherlich wenig beeindrucken lassen

Reaktionen
0
ööööööäöh psy :O

naja warten wir mal ab... da muss aber echt einiges schief gelaufen sein...

ToDesRiTTeR

Guest
Ist schon ziemlich dämlich, wie die pG Leute sich haben abzocken lassen. Auf die Idee, sich mal rechtlich gegen Betrügereien seitens dieser "MoG" abzusichern, kam natürlich niemand. Wozu auch, nachdem sie ja immer so zuverlässig waren. :hammer:

ras

Reaktionen
0
dürfte die bw'ler kaum interessieren, ist ja nich so wie bei manchen anderen gamesquads (sk-cs, sk-wc3), wo die spieler teilweise nicht mehr arbeiten und von ihrem clan finanziert werden.

pg-bw hat meines wissens nach bisher nur so sachen wie anfahrtskosten bezahlt bekommen.

desweiteren... schaut mal auf die hp, die memberliste ist unaktuell und viele sind inaktiv.

leute die den namen pg in der bw szene aktiv (!) hochgehalten haben sind teilweise weg bzw stark inaktiv (rob zu tot, fish wc3, usw).

was bei anderen games passiert ist (fifa?!) halte ich für eine übelste schande. sowas hat keine zukunft in der progaming szene...

Reaktionen
0
Die armen pGler bekommen kein Geld, wie mir das Leid tut...

Reaktionen
0
krass.... wir dürfen auf kre_fisheYe hoffen :ugly:
newspost plz und echt der hammer das ganze...

Narid

Guest
meint ihr das in der BW scene auch so viel accsharing betrieben wird?

Jesus0815

Guest
edit: oh, hatte die news vor meinem post nicht gelesen. dachte geht nur um den weggang von fishy. wäre schon arg shice wenn pg verschwindet

-OdiN-

Guest
man möge mir verzeihen, aber ich könnte durchaus damit leben ~~

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von TE)Kain
edit: oh, hatte die news vor meinem post nicht gelesen. dachte geht nur um den weggang von fishy. wäre schon arg shice wenn pg verschwindet

nene, fishy bleibt bei uns ^^

kAoS

Guest
haha und jetzt realisieren die ganzen pro-nerds, dass sie nur illusionen hatten ^_^. kartenhaus is hin...

Reaktionen
0
1)es ändert sich nichts für euch uns , nur weil die fifa geldgeier weg sind und n paar junge unwissende nfsu kiddies ändert sich nichts....knecht als reda is zwar n herber schlag weil er die redaktion geleitet hat aber wir werden sehen...

2)fish ist nicht weg von bw ras, bzw nicht zu wc3, das warn abdrifter....

3) mog minintry of games is ne firma die hinter pg steht und bis vor kurzem noch mit ihnen zusammengearbeitet hat, ka was ich alles erzählen darf darüber :p

Reaktionen
12
wieso solltest du nix darüber erzählen dürfen, hast doch nix mit pg zutun? oda habich was verpasst...

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von Norca
meint ihr das in der BW scene auch so viel accsharing betrieben wird?

ich glaub eher nicht so sehr, da man das dank replays (apm, art zu bauen) besser erkennen kann.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
Original geschrieben von Lunatic

ich glaub eher nicht so sehr, da man das dank replays (apm, art zu bauen) besser erkennen kann.

naja, aber wenig account sharing gibts bei bw auch nicht.

allein auf der bwcl blacklist befinden sich momentan 7 leute wegen account sharing
fuenf spieler bekamen letze saison strafen fuer acc sharing. und die dunkelziffer wird doch wohl um einiges hoher liegen nehm ich mal an.

du kannst nicht durch 2 replays behaupten dass acc sharing betrieben wird, nur weil jemand mal anders baut ^^. und apm ist sicher nicht so konstant, dass man es dadurch beweisen koennte, und drauf zu kommen dass in replays zu untersuchen wird auch keiner

Flirtwithme

Guest
über mog möchte ich auch nochgerne mehr wissen ^^
was is das fürn verein da im hintergrund?

und rechtlich darfste glaub ich alles schreiben solange du nicht nen vertrag unterschrieben hast der dir verbietet was zu sagen :P

cya

Reaktionen
0
es gab da mal sachen, die sich gegen kalashni richteten. weiß ich aber nicht mehr ganz genau.

auf jeden fall hat das pg auch bei bw getan.

fishy3

Guest
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von TE)Kain
--------------------------------------------------------------------------------

nene, fishy bleibt bei uns ^^
thx hpack:)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Klagelied
wieso solltest du nix darüber erzählen dürfen, hast doch nix mit pg zutun? oda habich was verpasst...

ich bin pgnews-redakteur

Reaktionen
0
psy hast du noch die coolen fake pics von knecht ^^?

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
psy hast du noch die coolen fake pics von knecht ^^?
ich will garnicht wissen um was zu sehen ist....

ich für meinen Teil habe den pg Clan schon seit seinem Beginn semiaktiv verfolgt (auch wenn ich erst seit einem Jahr bw zogge, kenn ich das Game doch schon seit 4Jahren+). Finds echt schade, dass diese Erfolgsversprechende Gemeinschaft so herbe Schläge hinnehmen muss.
Naja... wenn Geld im Spiel ist rückt alles andere leider in den Hintergrund...

btw:
fisheye zählt zu den leuten, die wir ohne Trialzeit aufnehmen würden (jaja, ich weiss, ich bin heute mal wieder etwas zu tolerant... aber lasst mich doch auch mal :elefant: )

Oben