werd mir nachher mal die demo ziehen und gucken ob die spielmechanik wirklich so gut ist.
auf welcher plattform zockste denn gl4n?
€: so hab die demo mal angezockt. hab die steuerung leider noch nicht wirklich raus, aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir sehr gut. das spiel ist einfach viel schneller, direkter und flüssiger. man kriegt auch mit einiger regelmäßigkeit kopfballtore hin und es lohnt sich über die außen zu spielen, nicht wie in fifa wo 80% der tore durch alleingänge oder fernschüsse entstehen. nicht ganz verstanden hab ich allerdings das dribbelsytem, mit RB kann man zwar etwas schneller dribbeln aber der ball klebt immernoch am fuß, wie kann ich denn wirklich sprinten mit weitem vorlegen des balles?
ansonsten ham mir die spielergesichter/modelle deutlich besser gefallen bei den paar bayern/inter-promis in der demo. allianzarena sieht auch ziemlich geil aus, auch wenn die zuschauer in replays übelst verpixelt und hässlich sind.
bestes detail an dem spiel: wenn ich nen abstoß mache laufen die spieler wenigstens mal in die gegnerische hälfte. bei fifa bleibt da ja alles in der eigenen hälfte stehen, total bescheuert.