Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das ne "neue folge neuer kram" serie oder gibts ne gute druchgehende story?!
war am überlegen mal reinzuschauen. aber es scheinen jede woche unabhängige folgen zu sein, mit nem roten faden oder so.
hab die schnauze voll von solchen serien -.-
seh ich prinzipiell ähnlich, hab nun die zweite folge gesehen und bisher ist jetzt recht wenig von durchgängigr story zu merken aber ich denke schon das da noch was kommt.
da laut imdb 7 folgen gedreht wurden werd ich die wohl anschauen und dann entscheiden, linus zieht einfach
(linus nicht limus :X
wenn du was mit durchgehender story haben willst vielleicht mal "Homeland" probieren. auch nen neustart dieser season und der pilot war nicht verkehrt (nur die frage wie sie die story vorantreiben ohne alte klischees zu bedienen)
- > http://www.imdb.com/title/tt1796960/
Ich war lange Zeit nur mittelprächtig angetan von der Serie.
Aber Episode 10 aus der dritten Staffel, war einfach nur ne geile Sache
Also falls jemand nach der zweiten Staffel aufgehört hat, dem empfehle ich generell weiter zu schauen. Die dritte Staffel an sich ist imho ziemlich gut (zumindest bis S3E10, so weit hab ich erst geschaut).
Viel hat sich natürlich nicht geändert, ist immer noch Case of the week mässig. Aber der rote Faden war doch deutlich stärker ausgeprägt von Mitte der zweiten Staffel an und zieht sich bis jetzt ganz gut durch. Auch wenn manche Handlungsstränge mittlerweile leicht albern wirken.
Insgesamt hat sich die Serie aber imho mittlerweile ganz gut gemacht. Vielleicht interessant für jemanden hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.