Perfect World

Devotika

Guest
Kostenloses MMORPG.

Ist das gut, zockt das jemand? 2 Moons war ja ein Flop.

001-05.jpg


http://www.perfectworld.com
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Die meisten kostenlosen mmorpgs leiden an den selben kinderkrankheiten wie extrem überlastete server und laaaaaaaangweiliges gameplay. Obwohl man das letzte evtl. fast allen mmorpgs unterstellen könnte.
 
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
805
Reaktionen
0
Zocks net mehr

seit lvl 45 oder so:D

Auf jedenfall ist das extrem schwer und auch extrem eintönig. Jede Mission musst du 50 von dem Item sammeln, von hier nach dort bringen oder 50 von den Viechern killen. Bosse schaffst du nicht, wenn du nicht nen 6 Mann starkes Team hast das 20lvl über dem Boss sind, ansonsten musst schon ne gute Strategie haben.

Achja, das dümmste ist der Lag. Ist bei konstanten 500ms, da der Server in Malaysia steht. D.h wenn nen Monster oder nen Npc anklickst, dauerts ne halbe Sekunde, was nach ner Zeit auf die Nerven geht.
Unter chronischen Geldmangel leidet man auch noch:top2:

Ich würd sagen, das ist nur für Hardcorezocker.

Achja, und wirklich alle MMORPG leiden an solchen "Krankheiten".

Ich würds nicht nochmal spielen, da das Game verdammt schwer ist, die Balance zwar "schaffbar", aber das Geld für die überteuerten Tränke draufgehen.:8[:
Die Welt ist auch extrem groß und die Städte sind extrem weit entfernt. Das Teleportieren kostet auch eine Menge Gold.

Einzige Lichtpunkte:

Die extrem geile Community
Lustiges Battlefieldsystem
Geiler Charaktereditor, wo du ALLES einstellen kannst.
Beste Grafik in einem MMORPG bis jetzt.

2Moons war auch nicht der Bringer. Das Kampfsystem war etwa genauso nervig wie in 2Moons. Dafür hat es ein viel besseres PVP-System. In PW hatte ich etwa 2 PVP's:(

Btw würd ich mir mal Rappelz anschauen. Gibt jetzt ne EU-Version. Ich habs noch nicht angespielt, und die Missionen sollen auch so eintönig sein wie in PW. Fliegen kann man zwar auch nicht, war in PW aber kein besonderer Vorteil, da man keinen (kaum)Geschwindigkeitsvorteil gegenüber laufen hat, was sehr viel geiler gewesen wäre:8[:
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Mal so ne Frage am rande. Hat schon mal wer Planeshift getestet? Mit einer Open Source Engine gebaut und relativ breites Publikum.
 
Oben