• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Peon's markieren

restart

Guest
habe in den HowTo VOD's in der bw.de filebase gesehen das die spieler immer ihre arbeiter wie wild markieren, ist mir aber ein rätseölob das hilftu und wollte fragen ob das was sinnvolles bringt oder ob das nur sinnfreies rumgeklicke ist.
oder möglicherweise spaß an der freude x_X

MfG

Reaktionen
0
ne das ist ganz wichtig, desto schneller du die anklickst, desto schneller bewegen sie sich !!!

moRvh

Guest
sinnfreies rumgeklicke / just4fun / warmklicken

such dir was aus :D

hAtE.RaVeN

Guest
yo, das ist dafür da, das du den speed beibehälst, aber mondi z.b. macht das nicht und hat dennoch nen hohen speed ^^;;

irgendwas machen wir dann doch falsch oder?:eek3:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
typischer Fall von paar Koreaner machens vor und die restlichen Deppen machens nach.
Ich bezweifel, dass es einen echten physischen Effekt gibt, das ist wohl eher eine Kopfsache.
Das Argument speed beibehalten ist auch Unsinn. Koreaner haben ebenso massive Schwankungen in ihrer APM und oft genug Phasen in ihrem game bei denen sie APM mässig abstürzen, da scheint es sie dann auch nicht zu stören (zwischen oberer und unterer Spitze liegen da gerne mal ein paar Hundert APM).
Entweder du hast den Speed oder nicht, ist doch keiner von uns ein Auto das man langsam hochschalten muss, die Bewegungen in BW sind doch praktisch Reflexe, da muss nicht irgendein Muskel "erwärmt" werden.

Reaktionen
16
ich machs immer aus langeweile...
zusätzlich belege ich im early einen arbeiter und die cc mit hotkeys und spiele ein bisschen damit rum.

so finde ich irgendwie leichter einen ryhtmus... oder vielleicht bringts auch gar nichts. :D
alles gewöhnungssache.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Also ich mach das weil wenn ich von 10apm auf was-weis-ich 150apm springen muss wegen nem fight da verknote ich mir alles^^

so hab ich von anfang an den speed.

naja denke wie oben geschrieben: kopfsache

pericolum

Guest
Ich mach es aus Langeweile. Im Game nimmt der Speed sowieso ab, aber es hilft wohl ein wenig für Zielübungen. Wenn man die Mins, bzw Worker einwandfrei trifft, dann kann man wohl auch davon ausgehen, sie in der Hektik des Kampfes zu treffen.
Bei P für high templar
Bei T für Medic micro bzw vulture micro
Bei z für defiler, zb. kp, ihr wisst was ich meine

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
yo, das ist dafür da, das du den speed beibehälst[/
B]

"beibehalten" ist gut. Ich seh' immer, wie die APM-Pusher am Anfang vom Spiel 300+ haben was dann während des normalen Spiels immerweiter absackt.

Oben