Penumbra

Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Ich Kopier einfach mal:
-------------------------------------------------------
Penumbra ist eine Einzelspielermission für StarCraft II: Wings of Liberty, welche neben einem eigens komponierten Soundtrack unter anderem auch die deutschen Original-Synchronstimmen von James Raynor (Kai Taschner), des Adjutanten (Gisa Bergmann) und Matt Horner (Dieter Gring) bietet.

James Raynor und seine Crew folgen einem geheimnisvollen Notruf, welcher sie zur Agrarwelt Mephyr II führt. Was werden sie dort finden?

- Penumbra wird bald über die "Battle.net Arcade" Funktion innerhalb von StarCraft II: Wings of Liberty spielbar sein.


Penumbra Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Kl4uwRbinkM
---------------------------------------------------

Neiki hat dazu bereits ein "Review" Video zu der Map hochgeladen für paar Infos:
---------------------------------------------------
"Penumbra" - jetzt in der Arcade von StarCraft II. Eine Einzelspielerkarte par excellence im Stil der Kampagne. Mit den Original-Synchronsprechern.

Einfach in der Arcade nach Penumbra suchen.


Neiki SC2 Penumbra:

http://www.youtube.com/watch?v=15iwygqRi3E&feature=g-high
--------------------------------------------------
Sry, wenn´s vllt das falsche Forum ist, aber ich denke im Mapping Forum würde das hier zu schnell untergehen.

Ich finde die Map kommt schon gut an die Qualität der Kampagnen Missionen ran: - gute Sprecher -gute Musik - gutes Design - (Balance) etc. paar kleine Designschnitzer hat sie sicherlich auch aber die beinflussen den Spielspass nur geringfügig. Leider nur in deutsch, Eastereggs entschädigen wieder das :D .

Ich finds ist ein tolles Stück Community Arbeit und sollte dementsprechend auch gefeiert werden. :) Verbreites es, lasst Comments im Arcade/youtube, spielt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ist aufjedenfall ne news wert. alleine das die originalsprecher teilweise dabei sind. echt ne super arbeit :)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Gut daß es in Deutsch ist :-) Bin schon gespannt wird gleich mal gedaddelt

Habs jetzt durch und für ein Fanprojekt natürlich super, ansonsten kann mans mal spielen aber jetzt nix was ich öfter spielen werde... hätte bissl story erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Danke für den Tipp.

Gut gemachte Mission. Vielleicht spiel ich noch mal auf Profi durch.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Autsch, die deutsche Synchro wirkt ja echt ziemlich lieblos vom Blatt abgelesen.
 
Oben