Penn & Teller

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
o.O vollkommener schwachsinn ;/ mehr als sich drüber lustig machen tun die net

Reaktionen
177
unlustigaltvidthreadgelbbanclose.

Reaktionen
0
In dem ganzen Video wird doch nicht eine einzige Behauptung der angeblichen "Arschlöcher" widerlegt. Irgendein Feuerwehrstationschef hat also die volle Ahnung von dem technisch und psychologisch möglichen, obwohl dieses Ereignis in seiner Form und seinem Ausmaß bis dahin einzigartig und mit nichts anderem auf der Welt zu vergleichen war. Muss es also unmöglich sein, nur weil es noch nie in diesem Ausmaß durchgeführt wurde?

Es wird andererseits dazu aufgefordert Gewalt anzuwenden und diesen "Arschlöcher" eine Lektion zu erteilen. Dabei redet der Typ selbst von (Meinungs-)Freihet und wie toll Amerika doch sei.
Und was hat überhaupt diese komische Tussi in dem Video zu suchen, die übermäßig mit ihren Händen rumgestikuliert?
Der ihr überzogenes Gelaber ist ja fast noch schlimmer, unter dem Motto: Jedes Statement was die Regierung offiziell rausgibt, wird nur von Verrückten in Frage gestellt, da ja nur die volle und ungekürzte Wahrheit verbreitet wird.

Ich bin selbst kein Extremst-Verschwörungstheoretiker, aber dieses Video ist meiner Meinung nach noch lächerlicher als die verrückteste Verschwörungstheorie.

Reaktionen
11
1) 9/11 war ein terroristischer Anschlag
2) Wie gesagt wird, geht es nicht darum, was die Regierung sagt. Besonders die Aussagen bzgl. dem Verhalten gegenüber den Familien der Opfer, sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Verschwörungstheorien mit CIA und sonstigem sind einfach => BULLSHIT!

Das ist keine wissenschaftliche Show, diesen Anspruch haben Sie nicht wirklich, aber wenn Sie Argumente bringen in einer Ihrer Shows dann sind Sie logisch nachvollziehbar. Außerdem glaube ich einem Polizeichef, der dabei war, mehr als irgend einem Vollidioten oder irgendwelchen ominösen Spinnern von denen keiner dabei war, die sich aber sichtlich in der Aufmerksamkeit sulen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Albstein
1) 9/11 war ein terroristischer Anschlag
2) Wie gesagt wird, geht es nicht darum, was die Regierung sagt. Besonders die Aussagen bzgl. dem Verhalten gegenüber den Familien der Opfer, sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Das ist keine wissenschaftliche Show, diesen Anspruch haben Sie nicht wirklich, aber wenn Sie Argumente bringen in einer Ihrer Shows dann sind Sie logisch nachvollziehbar. Außerdem glaube ich einem Polizeichef, der dabei war, mehr als irgend einem Vollidioten oder irgendwelchen ominösen Spinnern von denen keiner dabei war, die sich aber sichtlich in der Aufmerksamkeit sulen.

lol, wenn du diese show irgendwie "nachvollziehbar" oder gar sachlich findest, dann bist du wirklich geistig behindert :D

das ist in etwa so schlecht wie die meisten verschwörungstheorien, nur dazu noch mit beleidigendem dauerton.

Reaktionen
11
Xantos lies nochmal genau nach plz, was ich geschrieben habe. Ich finde es nicht sachlich, daß ist ja das lustige an der Show, es ist Satire. Aber wenn Argumente gebracht werden, z.B. wie man bitte erklären soll, warum die ganzen Leute aus den Flugzeugen ihren Tod faken sollen und was das für die Familien bedeutet ist allein das glaubhafter als ALLES was mir bisher von Verschwörungstheoretikern gehört hat.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
das ist in etwa so schlecht wie die meisten verschwörungstheorien, nur dazu noch mit beleidigendem dauerton.
naja, wenigstens nehmen sie sich nicht wie die meisten verschwoerungstheoretiker auch noch voellig ernst.

Clawg

Guest
strawman.jpg

Ja, kannte ich schon, ist glaub mittlerweile auch schon wieder ein Jaehrchen alt. Argumente kamen von 'Penn&Teller' keine :o

Die zitierte Aussage ueber die fehlenden Fenster / andere Bemalung von Jimmy Walter basiert leider nur auf Augenzeugen, die Theorie der noch lebenden Passagiere trifft hoechstwahrscheinlich nur auf einen Teil der Passagiere zu. Ansonsten wurde es aber richtig dargestellt. Hufschmidt und Walters wuerde ich aber nicht unbedingt als Stellvertreter fuer die '911 Verschwoerungstheoretiker' hernehmen :)
Vielleicht haette Penn&Teller die Familien der Opfer befragen sollen... (9/11 Press for Truth)
Die Szene mit Bush als 'Chickenhawk' als Anspielung auf seine Militaerzeit ist lustig :>

duck.jpg

Xantos lies nochmal genau nach plz, was ich geschrieben habe. Ich finde es nicht sachlich, daß ist ja das lustige an der Show, es ist Satire. Aber wenn Argumente gebracht werden, z.B. wie man bitte erklären soll, warum die ganzen Leute aus den Flugzeugen ihren Tod faken sollen und was das für die Familien bedeutet ist allein das glaubhafter als ALLES was mir bisher von Verschwörungstheoretikern gehört hat.
Woher weisst du, dass das nicht erklaert aber im Film herausgeschnitten wurde? Sieht man doch deutlich, dass nur ein sehr kleiner Teil aus den Aussagen benutzt worden ist.

Aha, auf welcher Basis kommst du zu dieser Ueberzeugung?
National Geographic kommt nach intensiver Recherche auf ein ganz anderes Ergebnis. Einer der Schluesselfiguren im Aufbau des internationalen Terrorismus arbeitete fuer CIA, FBI und US Militaer. 'Nur' ein Doppelagent der alle Geheimdienste/Agenturen ueberlistet hat? Klar, moeglich. Sollte man vielleicht untersuchen - die 9/11 Komission erwaehnt den Teil von 9/11 aber nur in einer Fussnotiz.
Bin Laden's Spy in America (National Geographic)

Etwas kritischerer Blick auf die 9/11 Verschwoerungstheorien:
911 Conspiracy Theories - Dutch TV

Everybody's gotta learn sometime

Groessere, auch von CSPAN uebertragene, Tagung bezueglich 9/11 der '9/11 Verschwoerungstheoretiker', praesentieren den aktuellen Stand ihrer Nachforschungen:
American Scholars Symposium

Oben