Ja, kannte ich schon, ist glaub mittlerweile auch schon wieder ein Jaehrchen alt. Argumente kamen von 'Penn&Teller' keine
Die zitierte Aussage ueber die fehlenden Fenster / andere Bemalung von Jimmy Walter basiert leider nur auf Augenzeugen, die Theorie der noch lebenden Passagiere trifft hoechstwahrscheinlich nur auf einen Teil der Passagiere zu. Ansonsten wurde es aber richtig dargestellt. Hufschmidt und Walters wuerde ich aber nicht unbedingt als Stellvertreter fuer die '911 Verschwoerungstheoretiker' hernehmen
Vielleicht haette Penn&Teller die Familien der Opfer befragen sollen... (
9/11 Press for Truth)
Die Szene mit Bush als 'Chickenhawk' als Anspielung auf seine Militaerzeit ist lustig :>
Xantos lies nochmal genau nach plz, was ich geschrieben habe. Ich finde es nicht sachlich, daß ist ja das lustige an der Show, es ist Satire. Aber wenn Argumente gebracht werden, z.B. wie man bitte erklären soll, warum die ganzen Leute aus den Flugzeugen ihren Tod faken sollen und was das für die Familien bedeutet ist allein das glaubhafter als ALLES was mir bisher von Verschwörungstheoretikern gehört hat.
Woher weisst du, dass das nicht erklaert aber im Film herausgeschnitten wurde? Sieht man doch deutlich, dass nur ein sehr kleiner Teil aus den Aussagen benutzt worden ist.
Verschwörungstheorien mit CIA und sonstigem sind einfach => BULLSHIT!
Aha, auf welcher Basis kommst du zu dieser Ueberzeugung?
National Geographic kommt nach intensiver Recherche auf ein ganz anderes Ergebnis. Einer der Schluesselfiguren im Aufbau des internationalen Terrorismus arbeitete fuer CIA, FBI und US Militaer. 'Nur' ein Doppelagent der alle Geheimdienste/Agenturen ueberlistet hat? Klar, moeglich. Sollte man vielleicht untersuchen - die 9/11 Komission erwaehnt den Teil von 9/11 aber nur in einer Fussnotiz.
Bin Laden's Spy in America (National Geographic)
Etwas kritischerer Blick auf die 9/11 Verschwoerungstheorien:
911 Conspiracy Theories - Dutch TV
Everybody's gotta learn sometime
Groessere, auch von CSPAN uebertragene, Tagung bezueglich 9/11 der '9/11 Verschwoerungstheoretiker', praesentieren den aktuellen Stand ihrer Nachforschungen:
American Scholars Symposium