• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PenguinPlug geht beim neuen BWLauncher net mehr

Le M4dM1ke

Guest
joa, im titel stehts schon, seit dem neuen update geht das pp-fenster nicht mehr mit auf. kann mir zwar über ingame-befehle helfen, aber das fenster ist klar komfortabler.

wie krieg ich das wieder gebacken?
hab schon in der entsprechenden news dazu die frage gestellt und auch 1-2antworten bekommen, hat allerdings nicht funktioniert.

sprich: hab bwl schon neu installiert und es geht immernoch nicht.
hab auch schon den No-CD für 1.13f und das PP für 1.13f deaktiviert, aber keine änderung.

gruß MM~

Reaktionen
0
doppelklick auf den pinguin im system tray -->> gg

Le M4dM1ke

Guest
owned :8[:

ich habs geahnt das das so einfach is...

aber trotzdem danke

rofl jetzt muss ich selber drüber lachen :top2:

//edit: unter Program Control-->Starthidden kann man diese niederträchtige option ausschalten

Reaktionen
2
andere frage

bei mir gehen seit dem update ingame commands nicht mehr.
hat da was geändert ?
früher war es ja "\" um PP anzusprechen
zum beispiel \amplive on

das geht nicht mehr bei mir, einer eine idee wieso ?

mixeri[BoB]

Guest
noch ne andere frage ^^ : bei mir wird meine apm nicht mehr angezeigt (ist vil nicht sehr wichtig aber ich will sie wieder haben xD)
wie mache ich das ich sie wieder sehen kann?

Reaktionen
0
game starten,raus taben,unten rechts die leiste vergrößern,doppel klick auf den pinguin,APM Live aktivieren.

oder einfac /apmlive on im spiel.

Reaktionen
0
Da wir hier ja grade beim Problemlösen sind:

Grad deutsche HKs gezogen und entpackt in den SC Ordner.
Funzen immernoch nicht. fehlt mir dazu die "Patch_rt.mpq" Datei von den deutschen HKs?

Wenn ja wo krieg ich sie hier?

Le M4dM1ke

Guest
Original geschrieben von mixeri[BoB]
noch ne andere frage ^^ : bei mir wird meine apm nicht mehr angezeigt (ist vil nicht sehr wichtig aber ich will sie wieder haben xD)
wie mache ich das ich sie wieder sehen kann?

machs so wie Railmaster schon sagte

du kannst auch im game /help eingeben, dann bekommst du die möglichen befehle alle angezeigt.
zu den einzelnen befehlen gibts auch noch ne kleine hilfe, wie zb
/help apmlive

vom prinzip her wie in den Bnet-channels :)

Oben