• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Penguin Plug

Bier Bauch

Guest
Wie siehts aus, gibts bei dem ständigen (sinnlosen) gepatche von blizzard atm eine funktionierende version?

Bier Bauch

Guest
man könnte ja mal einen fixierten thread mit den links zu den aktuellen versionen von penguin plug, bwchart, etc. machen?

Bier Bauch

Guest
ach, es gibt ne mainpage zu dem forum?

btw: bwtv, wo man replays im 1st-person-vod-stil des jeweiligen spielers seiner wahl ansehen konnte, gibts gar nicht mehr oder?

Asta Khan_inaktiv

Guest
soll wieder kommen irgendwann dann in der fertigen version (zum live obsen von games), lasgo is wohl zu busy. T_T vielleicht bringt waaghtv, wenn es tatsächlich kommt, ja ein ähnliches feature.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
Original geschrieben von Asta Khan
soll wieder kommen irgendwann dann in der fertigen version (zum live obsen von games), lasgo is wohl zu busy. T_T vielleicht bringt waaghtv, wenn es tatsächlich kommt, ja ein ähnliches feature.
lasgo macht das tool nicht weiter, das macht jetzt ashur von bwprogrammers.com

Fp85-JuLeS

Guest
er hat es aber schon lange vor und bisher ist nichts rausgekommen :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
ach, es gibt ne mainpage zu dem forum?

:elefant: :elefant: :elefant:

edit: kann man von vorne rein erkennen ob das rep mit pp aufgenommen wurde?
und wei gängig ist das tool?
benutzen es viele? pros?

Ardo

Guest
nur mal ne frage am rande (ich denke weil es nich so wichtig war bisher) was genau ist denn Penguin und was kann ich damit machen ?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
Original geschrieben von Spieler77
nur mal ne frage am rande (ich denke weil es nich so wichtig war bisher) was genau ist denn Penguin und was kann ich damit machen ?
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=239677

Oben