• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Penguin Plug für 1.13f bald (abgespeckt) draußen

Reaktionen
0
für was gibts denn den comment bereich zu einer news? Und was soll man da grossartig diskutieren?
:x

sPuNkBuBbLeS

Guest
schön :-) ich warte gespannt.
das 1person rep feature war wirklich gut und ich vermisse es, hoffentlich ist es dabei :-)
Ich habe irgendwo gelesen das er 14 tage oder sowas braucht für den PP Plug.

Reaktionen
0
@sc-trigger deine sig ist zu lang scheint mir

@topic ... hoffentlich eine minhack detection :D

dYNas

Guest
Jau läuft, auch die 1st person rep funktion nimmt auf. Ist aber noch eine Betaversion:

Ashur Czech Republic. January 26 2006 15:57. Posts 278

PPLug is not yet updated for 1.13f. Ye are currently testing our builds to make sure, its stable. So ETA is hours.

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty2
für was gibts denn den comment bereich zu einer news? Und was soll man da grossartig diskutieren?
:x

wer sich eher für die bw szene interessiert, liest oft die news
wer lieber selbst spielt, liest sie nicht so häufig, dafür umso mehr im bw forum

die zweite frage ist seltsam oO

Bier Bauch

Guest
wo gibts ne readme für die befehlsübersicht?

z.b. deaktivieren der 1st-person-view bei rep-schaun und was es noch so alles gibt, ist weder im .zip-file, noch steht was auf bwprogamers im topic dazu

Reaktionen
0
die meisten leute klicken doppel auf das pinguin-icon in der tray

Bier Bauch

Guest
es geht nicht um die konfiguration, sondern um die hotkeys, mit denen ich beim replay schauen zwischen mit first-person- und ohne first-person-view, zwischen den spielern etc. wechseln kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von Space_Marine
gehört doch eher in die bw.de news als hier ins forum :bored:

die würde sich erst lohnen wenn die version auch wirklich draußen ist dann.

da kannst ja gleich jedesmal ne news schreiben wenn in china n reissack umfällt

Hunter742

Guest
Original geschrieben von Bier Bauch
es geht nicht um die konfiguration, sondern um die hotkeys, mit denen ich beim replay schauen zwischen mit first-person- und ohne first-person-view, zwischen den spielern etc. wechseln kann

ich weiß nur dass du mit F12 zwischen den spielern mit FP-View switchen kannst

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Bier Bauch

\fpplay on Der Strich muss sorum und nicht andersherum
\fpplay off First person view off(im Rep)

mr.fragman

Guest
ich kenn mich jetzt mit dem penguin teil net so aus.
aber diese first-person sicht kann man nur machen wenn das replay mit penguin aufgenommen wurde, oder?
oder geht das auch mit ganz normalen replays?

Bier Bauch

Guest
nur wenn es mit pp aufgenommen wurde

das rep ist dann auch um einiges größer

mr.fragman

Guest
ich schaetz mal das die pros aus korea auf pp verzichten, richtig? :/

könnte mal jemand ne seite posten die pp-replays zum download anbietet?
dankeschön! :)

Oben