• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

peinliche sms unter alkoholeinfluss...

Schreibt ihr besoffen peinliche SMS?

• Ja

Stimmen: 32 42,1%
  • Nein

Stimmen: 44 57,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Reaktionen
0
all-time fav:

22:13
He Markus. Ich komm nicht zu deiner Feier. Bin zwei Straßen von dir entfernt wegen dem scheiß Bierkasten übern Lenker gegangen. Die in der Notfallaufnahme sagen Handgelenk ist mehrfach gebrochen. Mit links tippen is scheiße.
22:58
keimn ding. kasteen gefundem. nur 5 flaschen kaput. wann komst du?

Reaktionen
0
Trinke keinen Alkohol, also nein :hammer:
Aber habs auch damals nie getan. Leider hab ich zwei Spacko-Freunde, die Betrunken-Telefonierer sind, die nerven ganz gut.

Reaktionen
0
eigentlich noch nie, höchstens unverständliche sms bei denen ich am nächsten tag nichtmehr weiß was ich eigentl wollte

Reaktionen
0
also freitag nacht um 5 uhr hab ich meiner ex geschrieben:
"wie albern ist das ddenn.. ibh bin jetzt aubah zuhause lla mi di ma zuhauqrse meldden me libbebe dich!"

woraufhin sie dann schrieb "lass mich in ruhe du betrunkenes arschloch" :(

ich seh gerade, der anderen ex, die ich nach zwei jahren wiedergesehn hab am gleichen abend schrieb ich "ha! um so länger wir nicht mehr zusammen sind desto asozialer werden deine stecher".. das war aber auch so gegen drei ^^

nachdem der neue player von ihr mich angemacht hat, versteht sich, grundlos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
ich trinke nicht und kann damit keine sms im besoffenen zustand schreiben...meine ex hat(te) sowieso kein handy

Reaktionen
0
gott sei dank noch nie gemacht, obwohl ich schon immer mein handy (+ das vom kumpel hab, der IMMER todesdicht sms an seine ex oder irgendne andere bitch schreibt...) dabei hab.
Allerdings gibts schon gefährlich viele mädels, denen ich mal ne SMS schreiben könnte, hab aber immer im instinkt dies nicht zu tun, egal wie dicht ich bin.

Reaktionen
0
die verlinkte seite hier ist so klasse :DD komm gar net mehr raus ausm lachen xDDDDD

einer besser als der andere

Reaktionen
0
naja was heisst peinlich, kommt schon vor das ich im suff ma sms schreibe, die ich nüchtern nicht schreiben würde.. bsp. an die ex... also eher selten

ich kreuz mal ja an :S

Reaktionen
2
da ich seit ca. 1,5 jahren kein funktionstüchtiges handy mehr besitze, nein.
hab aber auch vorher kaum getextet.
geht mir auf die nüsse ständig alles korrigieren zu müssen, weil das wörterbuch immer genau das falsche wort aussucht.

Reaktionen
0
Ich schreib eigentlich keinen völligen Mist, aber frag schonmal unter der Woche so um halb 5 wies wär wenn ich noch vorbeikomm obwohl sie morgen arbeiten muss. Ab und an haut das sogar hin, ist natürlich top :D
Seit ich ein Handy mit Bildschirmtastatur hab tipp ich allerdings oft ziemlichen Mist zusammen..

Die Seite ist btw das was germanbash für bash ist. Hier ist das Original:
http://textsfromlastnight.com/Texts-From-Best-Nights.html

Reaktionen
129
wollte "maria" was schreiben, bin aber vorm absenden auf "mutter" gekommen.
stand aber eh nur "lass ma ficken drin". beste reaktionen am nächsten tag :deliver:

ansonsten auch fast jedes wochende, sowohl sms als auch anrufe

Reaktionen
0
Mein Problem ist, dass ich im Suff nach Hause komme, meistens noch nicht schlafen will. Dann kommts durchaus mal vor, dass ich Leute mitten in der Nacht anrufe.

Oben