peak prinzip

DeCaY4

Guest
Yo, vielleicht erinnern sich noch einige an den 4% Körperfett Kletterer Jürgen Reis. Der hat auf jedenfall mehrere Bücher geschrieben, hat sich einer damit schonmal befasst? Lohnt sich der Kauf?

Jürgen Reis

Buch1
Buch2

Reaktionen
176
Sieht für mich jetzt auf den ersten Blick aus wie HIT, also ein altbekanntes System zu dem es nun wirklich zig gute (und teils kostenlose) Nachschlagewerke gibt. Zum Buch selber kann ich nix sagen, habs nie gelesen. Aber wie gesagt, die Theorie kann man sich überall draufpacken, nur man muss es dann auch in der Praxis umsetzen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber Muskelaufbau scheitert doch bei den allerwenigsten an der Theorie und bei den allermeisten an der Disziplin, wirklich jeden Tag etwas dafür zu tun, was auch die komplette Ernährung, etc. mit einschließt.

DeCaY4

Guest
na geht mir nicht nur darum, das nachzumachen. ich fände es auch interessant zu lesen, weil in der einen amazon rezension steht, dass das ganze wissenschaftlich fundiert sein soll

aber seit strunz und seinem forever young hab ich kein derartiges buch mehr angefassst :(

Oben