• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PDF Lesen auf dem Handy

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein HTC Magic, mit dem kann man pdf dateien aufmachen. Es ist aber ein Problem diese zu lesen da man ja immer eine seite hat und wenn ich auf die Zoomstufe stelle das die ganze Seite draufpasst dann kann man fast nichts mehr lesen da die Schrift so klein ist. Zoom ich weiter rein dann ist es fast nicht möglich da man bei jeder Zeile immer von rechts nach links scrollen muss.

Hat da jemand eine Lösung ? Ich denk mir so ein reader der mit Zeilenumrüchen areitet.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich weiß nicht mehr welcher Reader es war, aber ich hatte auf meinem Magic mal einen, bei dem man den ganzen Formatierungskram ausschalten konnte. Dann passten die Zeilenumbrüche usw super. Probier doch einfach mal die durch die es im Market so gibt.

Oben