• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PDF in Word konvertieren

Reaktionen
0
Ich hab schon Google und die Suchfunktion benutzt, leider war das alles nicht so ergiebig. Gibt es mittlerweile Freeware, die mir das Konvertieren ermöglicht? Ich bräuchte es für einen Bekannten, der sich auch zur Not Software kaufen würde.

1. Frage
Gibt es kostenlose Software mit der man das veranstalten kann?

2. Frage
Wenn es keine Freeware gibt, habt ihr schon Erfahrungen mit Programmen gemacht die was kosten? Sich Adobe Acrobat für 400 Euro holen wäre schon bisschen übertrieben. Geht ja auch nur ums Umwandeln.

Thx 4 help

Reaktionen
0
Cooler Link, thx. Werds gleich mal ausprobieren. Da mein Bekannter aber Geschäftspapiere umwandeln müsste kommt das aber leider nicht in Frage.

Reaktionen
0
adobe 7 standard student version kostet was bei 140 € maximal

Reaktionen
0
Er ist kein Student und ich weiß nicht genau wie die Lizenzbestimmungen sind bei der Student Version, aber darf man mit der Version auch "Geld verdienen"?

Wie gesagt, das Adobe Paket hat viel mehr Funktionen als er braucht. Die primäre Funktion wäre PDF's anständig umzuwandeln. Evtl. würde es auch ein 30 Euro Programm tun, aber Freeware wäre natürlich am besten.

Reaktionen
0
achso es geht hier um dürfen, dann sry :o

Oben