pdf drucken lassen im internetz

Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
gibts ein service wo ich elektronische bücher ausdrucken lassen kann, aber sodass das ganze dann automatisch sortiert und geheftet oder gebunden wird?

Ich denke da vor allem an skripte und bücher mit vielen Seiten, wo ich mir im copyshop nur unendlich Arbeit machen würde.

Habe auch einige amerikanische Ebücher, die ich hier nicht kriege, die ich gern gedrückt und irgendwie sinnvoll zusammengefügt hätte.

Ist euch sowas bekannt?
 

wowbeta

Guest
also bei uns im UNI Copy Shop gehse hin, gibts die PDF ab und sagst du willst das ausgedruckt und sortiert und gebunden haben.

win
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wieso ist das im Copyshop zu viel Arbeit?
Ich drücke dem Mitarbeiter den USB Stick in die Hand, er druckt den Kram aus und bindet ihn. Schon zig mal gemacht. gg?

edit: zu langsam.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
und wenn du glueck hast kriegst du eine anzeige wegen urheberrecht verletzung.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
81
Mich würde stark wundern wenn der Copyshopbetreiber n gekauftes eBook von nem illegal runtergeladenen unterscheiden könnte.
Und verbieten dein ebook zu drucken kann dir wohl keiner.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Ist nicht streng genommen der Copyshopangestellte der Rechtsverletzende? ;)

er tuts ja nicht er zeigt dich nur an.

Warum sollte jemand sein Ebook ausrucken??
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
81
Weil er es mitnehmen will, sich was unterstreicht oder in der Klausur nix elektronisches zugelassen ist?

Oder weil 500 Seiten am PC einfach beschissen zu lesen sind?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von HorstSchlemmer
Weil er es mitnehmen will, sich was unterstreicht oder in der Klausur nix elektronisches zugelassen ist?

Oder weil 500 Seiten am PC einfach beschissen zu lesen sind?

Ich lese nur am Pc und ich muss sagen es gibt nichts angenehmeres.
Zum mitnehmen gibt es doch mittlerweile Notebooks oder die kleinen anderen Dinger du kannst mit denen nicht nur unterstreichen sondern den unterstrich wieder weg machen wow. Sogar seiten weise Kommentare kannst du dazu schreiben. Und welche rueckstaendige Uni verbietet Elektronische Hilfsmittel?
 
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn


er tuts ja nicht er zeigt dich nur an.

Warum sollte jemand sein Ebook ausrucken??

Ich finde es extrem unangenehm am Computer zu lesen. Außerdem muss man den einschalten usw und mitnehmen und richtig kommentieren/unterstreichen geht auch nicht.

Wäre ich son Bonze wie du, würd ich natürlich mein tolles Tablet nehmen, aber ich kann mir leider nichtmal ein Laptop leisten.
 
Oben