• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PDF-Dokumente organisieren

Devotika

Guest
Kennt ihr Programme, mit denen man sie verschmelzen, einzelne Seiten austauschen und Passwörter entfernen kann?

Zum Verschmelzen benutze ich bisher PDF Blender, aber leider funktioniert das nicht, wenn die Dokumente Passwörter haben. :/

Reaktionen
0
Mit Adobe Acrobat 8 müsste das gehen. Du kannst dir eine 30 Tage Testversion runterladen, die voll funktionsfähig ist. Vielleicht hilft dir das? Zum Download musst du dich allerdings registrieren und dann bekommst du einen DL Link zugeschickt. Dann kannst du dir dort den DL Manager runterladen, der dir die Demo saugt... Mega anstrengend... ;)

€: Weiß jemand, wie ich den Kennwortschutz aufheben kann, wenn ich das Kennwort weiß? Ich will den Kennwortschutz einfach abschalten. Möglich ohne Adobe Acrobat?

Oben