• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PDF-Dokument bearbeiten

Reaktionen
0
Hab ausm Inet das Anmeldeformular für meine (vllt) zukünftige Schule.

Ausdrucken --> von Hand ausfüllen --> nett und gut.

aber das es doller, besser, praller, schicker, halt etwas netter aussieht will ich das, wenn möglich noch am PC bearbeiten und somit meine Daten einfügen o______O

mit was?

wie?

VeenoX

Guest
Mit dem dazugehörigem Adobe Programm, dass aber ziemlich teuer ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von VeenoX
Mit dem dazugehörigem Adobe Programm, dass aber ziemlich teuer ist.

hmm das is murX 8[

hab grad doch noch wad im inet gefunden, mal sehn obs mit dem Plugin für WOrd klappt :D

Reaktionen
0
das prog nennt sich soweit ich weiß acrobat (ohne reader)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SnoK
das prog nennt sich soweit ich weiß acrobat (ohne reader)

hmm bin grad schon am dlen der trial oä von adobe.com.

das andere progy wollte nicht.. hab noch eins am start, mal sehn was dies bewirkt.

Reaktionen
28
das proggi heisst acrobat writer....is aber im vergleich zu anderen prgramm trotzdem ziemlich schwul, damit was zu verändern....maybe auch, weil ichs net so gut kenne, aber als ich an meine diplomarbeit nach dem konvertieren ins pdf-format was ändern wollte, war das ziemlich gay!

Reaktionen
0
afaik kann man mit dem acrobat _reader_ auch formulare ausfüllen und ausdrucken (nicht abspeichern!), wenn sie als solche angelegt wurden - so habe ich das zum beispiel mit dem bafög-antrag gemacht :)

Oben