• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC zickt beim start...

Reaktionen
0
ich denke mal mir kann keiner helfen bei diesen mist aber ein versuch ist es ja wert :)

bisle ahnung hab ich auch aber warum mein pc beim starten solche macken macht keine ahnung ... ich hab auch schon alles ausgebaut, gesäubert eingebaut.

das problem ist, wenn ich meinen rechner anschalte passiert nix...nach öfteren reseten startet der rechner ganz normal als ob nix war und läuft auch ohne probleme.
ab und zu hab ich eine meldung beim booten das er irgendwas im bios lädt...er stellt was zurück aber kein plan was er damit mir sagen will.

dieses spiel hab ich jeden zweiten tag...

10 Jahre alter AMD 64 bit 3000+ 2.00GHz, 1GB RAM, XP

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Zum einen kannst du ja mal dir aufschreiben was da steht, könnte helfen.
Zum anderen hört sich das unter Umständen nach einen Problem mit dem Netzteil an,evtl wenn möglich mal ein anderes reinbauen. Ich hatte schon ähnliche Probleme und irgendwann ist das Netzteil ausgefallen.

Reaktionen
0
das netzteil ist brand neu alte ging im arsch
kann es an der batterie liegen beim board ?

da kommt nur die meldung beim booten das das bios zurückgestellt wird, timer mit 15 sec und das ding fährt dann normal hoch...nachdem ich aber den reset knopf immer drücke
mehr steht da nicht

normal bootet er in 45sec hoch, nach 10sec kommt dieses piepsen

jetzt jeden 2~3 tag nix schwarzes bild, kein piepsen aber alles funktioniert...

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Dann tausche mal die BIOS-Batterie aus. Wenn die nichtmehr genug Spannung liefern kann, resettet sich das BIOS quasi von alleine, was durchaus (auch) für die Probleme sorgen kann.

Reaktionen
0
Mal alle Karten und RAM ausbauen, entstauben, wieder einbauen. Vielleicht greifen die Kontakte nicht mehr richtig, das kann durch das dauerhafte Erwärmen und wieder Abkühlen der Komponenten schon mal passieren.

Oben