• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC von Media Markt

Reaktionen
0
hey du das geht sogar vom Preis her. Und das bei Media Markt höt ich nich gedacht.
GraKa finde ich in Ordnung. So alles zuammen ist es ganz Ok.

Reaktionen
0
joa beim mm rechner wurde hauptsächlich an der software gesparrt deshalb sage ich mal pauschal.. der mm rechner is für den bw.de user das besser system da aufs wenstliche reduziert (wozu gibs emule:8[: ) und di graka ist ne echte graka und keine "oem gibt es nur bei uns graka" und sollte auch ein bissel schneller sein

ich entschuldige mich hierfür für rechtschreibfehler .... der alk i schuld....

Artherion

Guest
Scheint ganz okay zu sein, finde jetzt an der Hardware nichts, was ich bemängeln würde! Das einzige, was mich stören würde, ist die kabellose Maus und die kabellose Tastatur... bin da kein Fan von, weil ewig Batterien wechseln suckt!

Reaktionen
0
Jo, Mario.^^

Hole ihn mir morgen. Auf Tastatur/Maus kann ich eh verzichten, da ich meine "alten" Teile weiterverwenden werde. Software ist mir eigentlich auch egal, da ich nur nach nen aktuellen Rechner für aktuelle Spiele suche. :)

Oben